Ausgewählter Beitrag

Dem Geburtstagskind!



Wie schön, dass es dich gibt!
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr voller Glück und ohne Sorgen!
Und mögen fast alle Wünsche in Erfüllung gehen!
(Einen heben wir für übernächstes Jahr auf, ja?  )



Nickname 07.04.2022, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Regina

@Kathy
Wow, fünf Sprachen :oha: alle Achtung! :-!
Und da beschwerst du dich, wenn sich dein Hirn manchmal ein bissl vertut!? Das ist aber jammern auf hohem Niveau! ;-)

Ja, Kathy, ich hab’s bemerkt und mich gefreut, dass wieder einmal ein Lebenszeichen von Herrn vonFerdl kam. :-) Ob sein Rat bezüglich der Wünsche auf eigenen Erfahrungen beruht? :nachdenk:

@Tirilli
Du musst das so sehen: Herr VonFerdl hat sich immerhin zu Bärenmamis Geburtstag gemeldet… ;-)

vom 11.04.2022, 01.04
12. von Kathy

@Bärenmami

Es kommt dann immer auf den Lehrer an ;-) .

Ich habe französisch leider nicht freiwillig gelernt. Genauso wie mit Italienisch bin ich immer durch widrige Lebensumstände gezwungen wurden, eine weitere Sprache zu lernen. Story of my life.
:-(

PS: Das ist der Grund für manchmal seltsame Satzkonstruktionen hier :-( . Mein Hirn kann oft nicht mehr so schnell umstellen. An manchen Tagen muss es 5 Sprachen verstehen.

vom 10.04.2022, 12.58
11. von Bärenmami

@Kathy
Du hattest auch „Privatunterricht“? Bei mir waren es 18 Jahre. Ich sag jetzt nicht ätsch, denn auf einige wenn nicht viele davon hätte ich gut verzichten können.
Nee, @ Tirilli, gemauschelt wird hier nicht. :c:

vom 10.04.2022, 11.47
10. von Kathy

@Tirilli
lol
Wieso ich das mit den Französisch weiß?
Du meinst jetzt nicht die 13 Jahre Privatunterricht in Französisch, die ich gezwungener Maßen nehmen musste? :D :D :D

Ok, Wahrheit ist: ich kann ziemlich gut lesen (auch zwischen den Zeilen) besonders die Kommentare, und rechnen kann ich noch besser! 1+1 . Dein Blog ist ein offenes Buch. Frau verzeihe mir bitte meinen Scharfsinn. 8-)

Dafür bin ich im Mauscheln ganz schön schlecht. Kann halt nicht alles hmmm, ... :-( .

vom 10.04.2022, 02.17
9. von Kathy

@Bärenmami zwischen Hagelschauer, heftigen Sturm und Wolken des Grauens (also graue Wolken) stoß ich nochmal mit den Rest vom Sekt auf dich an.
Möge das Wochenende den schönen Geburtstag verlängern :-) .

@Regina
Der Herr vonFerdl war plötzlich da :oha: , du hast das doch mitbekommen , oder? Vielleicht hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung :D .

@Herr von Ferdl
Es kommt immer darauf an, wie man seine Wünsche formuliert. :cool:
Da kann tatsächlich Einiges in die Hose gehen.

vom 09.04.2022, 15.24
Antwort von Nickname:

 .... ... in die Hose, ahaa.
8. von Bärenmami

Danke euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche!
Es war ein richtig schöner Tag mit vielen weiteren Überraschungen.
Bleibt gesund und paßt auf euch auf!

vom 08.04.2022, 20.30
7. von VonFerdl

Wie heißt es so schön:
Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne -
wünscht euch lieber nix!

;-) :D

vom 08.04.2022, 15.49
Antwort von Nickname:

Und wo bleibt die Geburtztagzgratulazion? Hm?
6. von Kathy

:nachdenk:

Isses noch zu früh für ein Prösterchen mit Sekt auf das Geburtagskind?
Ach was ... À ta santé, Bärenmami ! :D Proost!

vom 08.04.2022, 14.33
5. von Regina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bärenmami!
Gesundheit, Glück und viel Freude im neuen Lebensjahr! :-)

vom 08.04.2022, 00.22
4. von Bärenmami

Merci, merci de tout coeur??
Liebe Tirilli,
Ich freue mich so sehr über diese tolle Überraschung, mit meinen Lieblingsblumen (!), die Du mir da gemacht hast.
Von Herzen Danke!
Liebe Kathy,
Glückwünsche auf Französich, WOW.
Ich bin sehr gerührt!
Mal schauen, was der Tag bringt. Genauer: wie oft ich mein kleines Gewächsregal heute noch einsammeln muß. Fitnessübungen sind für den Tag schonmal vorprogrammiert.
:D

vom 08.04.2022, 00.16
3. von Kathy


Passe une merveilleuse journée! Matin! Matin! ;-)

vom 07.04.2022, 20.24
2. von Kathy

Chères mamans ours,
Je te souhaite plein de bonheur en cette journée spéciale.
Que tu puisse être heureux encore de nombreuses années!
Bon anniversaire!
:-)

vom 07.04.2022, 20.21
Antwort von Nickname:

 Wieso weißt du das mit dem Französisch denn, Fr. Kathy! Hm? Spioniert oder was? Wird da im Hintergrund gemauschelt? Ahaa.
1. von Bärenmami

Jetzt werde ich ganz rot, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Wow. Danke! ??????
Einen Wunsch hätte ich: Darf das bis morgen stehen bleiben?

:h:

vom 07.04.2022, 18.26
Antwort von Nickname:

Verflixt. Ich hatte einfach angenommen, es sei der 8. Ohne nachzuschauen! Plöd blöt...! Heul.
Genauso wie ich heute fixverflixt annahm es sei Mittwoch und ich müsse den Müll erst am Abend rausstellen. Ich hatte die Müllabfuhr gerade noch gehört. "Wieso denn heut, schon am Mittwoch??" "Weil wir donnerstags immer kommen."  Da der Fahrer mein Nachbar ist, hatte er gestoppt und war noch für mich rückwärts gefahren. Uff. Ich bin eindeutig schon zum wegwerfen, einfach zu tatteralt hoil.


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21