Ausgewählter Beitrag

Der neue Header heißt:

Kathys Wünsche. 

Schlicht und einfach.
Mehr nicht.

Ach so, neu ist er nur teils, er ist eher uralt, aber das merkt eh keiner. 
S o g a r Kathy dürfte sich nicht erinnern, so!

Aber Bärenmami erinnert sich! Und Edith. 

Nickname 02.02.2022, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Regina

@Kathy,
das ist so ein lieber Wunsch von dir – möge er in Erfüllung gehen!

vom 08.02.2022, 01.04
25. von Kathy

Ich hab jetzt nur noch einen Wunsch, dass es jetzt wirklich allen allen gut geht :-( ALLEN!

vom 07.02.2022, 19.37
Antwort von Nickname:

 danke!
24. von Regina

Gottseidank, das klingt schon ein bisschen nach Entspannung. Weiterhin alles Gute für Tschutschi und dich, Tirilli!

vom 07.02.2022, 18.00
23. von Bärenmami

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Und: hättste doch früher was gesagt....
Leichtes Aufatmen.

vom 07.02.2022, 09.08
22. von Kathy

Auf diese Nachricht habe ich gewartet! Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen und sende gute Gedanken! :) #Huggels

vom 07.02.2022, 01.06
21. von Tirilli

Tschutschi geht es viel besser! Heute erfahre ich mehr.


vom 07.02.2022, 00.50
20. von Bärenmami

(((Tschutschi und Tirilli)))
Ich denke an euch.

vom 06.02.2022, 07.28
19. von Regina

Tirilli, ich schließe mich Kathy an und drücke auch ganz fest die Daumen, dass es Tschutschi bald wieder gut geht.

vom 06.02.2022, 02.15
18. von Kathy

:O

Tirilli,

ich drück die Daumen das es nur ein Infekt ist und drück dich ganz dolle. So alt ist Tschutschi doch noch nicht, oder :-( ?? . Es wird alles gut! Sie hat noch einige Leben übrig Tirilli, alles wird gut!!!

vom 05.02.2022, 23.23
Antwort von Nickname:

Danke Kathy!! Sie wird heuer 12...
17. von Kathy

Was ihr alles seht .. :oha:
Üch seh nix diesmal :-(

vom 05.02.2022, 23.19
16. von Tirilli

Mädels, meine Katze ist grad schwerkrank, auf der Fahrt zur Klinik heute hatte ich die Panik, dass der Tierarzt dort sagt: einschläfern. Ein schrecklicher Tag. Über 40° Fieber. Falls sie nur einen Infekt hat, haben wir nochmal Glück gehabt. Sie humpelte vor zwei Wochen, der Haus-Dok und ich dachten, Prellung. Aber unlängst hatte sie einen Beinkrampf gehabt und verzweifelt geschrien. Nicht anfassen darf man sie, außer am Köpfchen. Ich erzähle das damit ihr wisst, warum ich hier nicht immer reagiere. :-(

vom 05.02.2022, 23.18
15. von Regina

Ich seh da (an der Wand) einen Braunbären mit Sonnenbrand. :D

vom 05.02.2022, 18.49
14. von Kathy

@Bärenmami
das kam mir auch in den Sinn. :D :D :D . Irgenwie siehts eher nach 'nem kleinen Teufelchen aus als nach lieb Tschutschi.
Nun da ja nicht ich das bin da ganz vorne rechts, muss ich ja nichts befürchten, wenns tatsächlich Boxhandschuhe sind.
:D :D :D

vom 04.02.2022, 23.47
13. von Bärenmami

Oder ein bebrillter Waschbär, der gerade die Boxhandschuhe auspackt!

vom 04.02.2022, 23.09
12. von Kathy

:oha: @Bärenmami

Jetzt wo du's sagsts :oha: . Und ich dachte, Tirilli meinte das Engelchengesicht in ihrer Antwort ganz unten.
:nachdenk: Hmm, Dino haut schon eher hin ... :-!
Von dem Kätzchen nehme ich mal an das es NinjaTurtle Tschutschi ist. :-)

vom 04.02.2022, 14.07
11. von Bärenmami

Sittlich ist ja fast etwas untertrieben, alle brav und ordentlich doppelt und dreifach verhüllt. Schleicht sich da ein Dino ins Bild? Oder macht sich ein übergroßes Eichhörnchen aus dem Staub? :oha:

vom 04.02.2022, 08.42
10. von Kathy

@Regina Das wäre schön :-)
Vielleicht ist es ja ein alternativer Fakt, mal sehen. Ich mag einfach nur leugnen, dass wir nur 4 Leser sind. :D

vom 04.02.2022, 00.36
9. von Regina

@Kathy
Es gibt eine 7er Rasselbande? :cool: Super, dann werden hoffentlich bald noch mehr von ihnen am Header auftauchen. :-)

vom 03.02.2022, 23.30
8. von Kathy

@Regina
das sind die anderen 2 aus der 7er Rasselbande von hier.

Und ich bin gerade wunschlos glücklich. Habe ich doch gerade erst einen wunderschönen, sittlichen :clown: , farbenfrohen, fetzigen Header bekommen :-) . Und der scheint wieder interaktiv zu sein, was will frau mehr ;-) .

vom 03.02.2022, 19.43
7. von Regina

@Kathy
Nachdem der Header „Kathys Wünsche“ heißt, sind das vielleicht Sternschnuppen? Dann hättest du jetzt drei Wünsche frei :-! und links haben sind zwei Feen zu erkennen gegeben, die sie dir vielleicht erfüllen? ;-)

vom 03.02.2022, 18.04
6. von Kathy

@Regina
:D
Ich bin das auf gar keinen Fall dort im Header. Was das B*engelchen da rumschmeißt, könnten auch die Blüten von den Blümchen davor sein... uuund sooooooowass mache ich AUF GAR KEINEN FALL, so sehr wie ich Blümchen liebe !
:-( ..und kuppeln tu ich schon gleich gar nicht, dafür ist mein Geschmack zuu speziell. LOL
Wir werden auch hier die Auflösung nie erfahren (glaube ich) :cool: Vermutungen über Vermutungen zu all den Fragen. :clown:

vom 03.02.2022, 14.09
5. von Regina

Ein neuer/uralter (?)… auf alle Fälle ist es ein schön bunter Header! :-)
Tirilli guckt hinter einer Wand hervor und wartet wohl auf Valentin – während sich Kathy als Amor betätigt, aber anstatt mit Pfeilen zu schießen, schmeißt sie mit Bonbonpapierchen herum! Ob das hilft? :nachdenk:
Fräulein Tschutschi scheint sich darüber zu amüsieren… oder wartet sie auch auf einen Valentin? :nachdenk:
Fragen über Fragen... :D

vom 03.02.2022, 02.15
4. von Kathy

Waasss? :oha: :oha:
Ich bin da mit auf dem Header? :oha:
Nie nie nie im Leben sah ich jemals Engelchen gleich aus :D :-g : ,
Bengelchen höchstens cool: .
Ich habe mich schon gewundert, warum es deine Bonbonpapierchen durch die Gegend schmeißt .

Fürs Waschmittel sparen bekommst noch 8 :-! Am besten ist jedoch, gar nichts mehr anzuziehen, da spart man nicht nur Waschmittel :-) .

vom 02.02.2022, 20.34
3. von Bärenmami

Oh je, wenn Du mir sagen würdest, über was damals diskutiert wurde, könnte ich mich sofort und ziemlich genau erinnern. Themen vergeß ich nicht. Aber Bilder?
:oha:
Mögen mag ich ihn aber sehr!

vom 02.02.2022, 20.11
2. von Kathy

Dat Smiley am Ende war falsch , sollte :nachdenk: sein. :-S

vom 02.02.2022, 19.17
Antwort von Nickname:

Doch, das Smiley passt! Ich hab Waschmittel gespart! Der Umwelt zu liebe! Das verdient es doch?
1. von Kathy

Yay!!!! :-! :D :D :D
Der neue Header rockt! Der macht richtig Laune auf Farbe und Sonne! Dange schööön :D !! Ich glaube einen Header zu bekommen ist besser als Käse hmmm.

Aber pssssst : stehst du da hinter der Mauer immernoch in der alten Unnerwäsche? :-!

vom 02.02.2022, 18.20
Antwort von Nickname:

Und dass du da fast so hübsch bist wie in natura? Dat rockt düch nüch? 


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21