Ausgewählter Beitrag

Der neue Header

Ich zeig das nochmal groß. Es zeigt eine heile Gärtnerwelt. Oder so. Ist in der Art vom Fantastischen Realismus gemeint. Da machte ich einfach los und dann kommt sowas raus. Tja :-)





Das Bild ist generiert, gestempelt und dann gemalt. Hm, wohl nur, wer eine Malsoftware hat, weiß, was das heißt. Im großen Bild ist ein Detail anders. Weil ich nach der Erstellung des Headers spielerisch noch ein wenig weiter gemacht hatte. Wer findet´s? Das muss aber jemand mit sehr guten Augen sein.
 

Nickname 09.01.2016, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christine

sehr ansprechend der neue header. soviel ich suche und schaue, leider kann ich keinen unterschied erkennen.
aber meine augen sind ja auch nicht mehr die besten.

vom 21.01.2016, 13.33
Antwort von Nickname:

Ist mir echt peinlich. Ich hatte zu spät bemerkt, dass man den Unterschied wegen der Kleinheit im Header gar nicht sehen kann...!  Es ist der Weg nach rechts, der im Header fehlt. Ähm...
2. von Kathy

*Immernoch nach dem kleinen Unterschied suchend* :P

vom 19.01.2016, 19.15
Antwort von Nickname:

*rot werd* Pfff. Tschulligung!
1. von Kathy

O.Oh und wieder so ein tolles Computerkunstwerk.Ich bleibe nach wie vor bei den echten Farben und Pinseln und bei Photoshop.
Ich bin begeistert. Welches Malprogramm benutzt du?
Den kleinen Unterschied habe ich nicht gefunden :S. Das heißt: ich habe keine guten Augen mehr.( was allerdings auch sehr wahr ist. Ich brauche ne ganz starke Nahbrille am PC :D ) Wo isser, der Unterschied *neugierig mit Nase an Desktop gugg* ?

vom 10.01.2016, 14.47
Antwort von Nickname:

Lieb Kathy, danke (beschämt) Es ist so: Ich hatte gerade die neuere Version Pro X7 von PaintShop Pro gekauft, Mit der alten Version 9 hatte ich ja bisher alles gemacht. Und jetzt wollte ich die neue durch Tun erlernen und war beim Stempeln hängen geblieben. Da ist nämlich ca. 50x so viel wie vorher. Darm das. Leider ist der Unterschied tatsächlich so gut wie nicht sichtbar. (Hatte ich nicht bedacht. Der Weg nach links kommt im Header nicht vor und das Ufer ist dann auch noch ausgefeilt worden. Hätt es nicht anmerken dürfen. Sorry! Herrrzlioche Grüße!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21