Ausgewählter Beitrag

Die Gäste sind weg....

trine_rotcouch_zoo.jpgzwinker_durchs.gif

Nickname 03.01.2010, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Endlich ist er wieder weg!! :D

:clown: i moan ja bloß :clown:

:nachdenk: (Frau Germana, wechseln Sie das Lager, was los da?? Der wird doch nicht Sie auch noch eingelullt haben??!!!??)

*schneeballwerf* SO!!! :D


vom 04.01.2010, 22.33
3. von

diese position steht dir aber guuuuuuut!
aber im ernst:man muss schon ein bissl erschöpfung auf sich nehmen, wenn man so liebe freunde zu gast hat! außerdem hängt deine erschöpfung sicher nicht mit den gästen zusammen, sondern du denkst schon wieder dran, was du noch alles so machen solltest, was du nicht gemacht hast etc. ich kenn dich ja, schatzerl!
war grad im eine-welt-laden und hab mich eingedeckt mit schöhönen dingen: düfte und räucherstäbchen, täschchen, büchelchen, teechen(tu-dir-gut-tee"), gewürzchen, ohrringelchen- nur für mich!!!!! hach, geht´s mir gut!
schick dir von allem ein klein bisschen!
ohhhhhhhhhhhhm, frau germana

vom 04.01.2010, 16.13
2. von vonferdl

*michfrolleinkathyanschließ*
was heißt zoooooo???


vom 04.01.2010, 12.42
1. von Kathy

Da hamwa ja was gemeinsam
:-( .. meine sin auch alle zwei wieder wech :´( *rotzunwasserheul*

..siehst ganz schön platt aus, du Arme.
Oder biste platt vom vielen verwöhnt werden ?? :D .. und das ist jetzt die "Ach du Schreck, ich stell mich tot Haltung", weil de nu wieder alles alleine machen musst? :nachdenk:


:clown:
Busserls zum aufwecken ... :clown:


Ps: was steht denn da auf dem Zoottelchen neben dir???? lol ..Insiderbotschaft? :clown:

vom 04.01.2010, 00.46


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21