Ausgewählter Beitrag

Dieser Tag war merivalike ;-)

Bissl viel um die Ohren hatte ich diese Woche. Da war keine Zeit mehr fürs Blog übrig. Konferenz, Extraproben, Schülerkonzert, Theater, 2x Lokalbesuch, Zahnarztexzess (der hat sich echt stundenlang ausgetobt) und schließlich, .. heute... dies:

auto_innen_neu270112.jpg

Noch keine Ahnung, wofür die ganzen Schalter da sind. Ich hab nämlich bei meiner ersten Fahrt mit dem neuen Meriva immer nur fasziniert auf das rote Feld hinter dem Lenkrad geschaut. Weeeilll... hach, ich zooms mal ran!

auto_kilometerz270112.jpg

Schaut doch mal!! Seht ihrs?? Da steht 000027 !! Als ich losfuhr stand noch 000015! Das war noch schööner!! Ist nämlich der Kilometerzähler, das, jojo. Juchz. So hab ich es nämlich noch nie gehabt. Meist stand schon mindestens was Vierstelliges dort!
Und nun noch ein Foto von der Fahrt:

auto_neu_meininnenleb.jpg

Muss ich etwa was erklären...?
...na gut, mach ich.
Im Hintergrund das Armaturenbrett. Und im Vordergrund ich. Naja, halt ein Teil von mir. Der emotionale... *g*

Nickname 28.01.2012, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kathy

oi, den hatten wir vor fast zwei jahren auch im auge. Schönes auto und soo viel platz ...
Félicitations et bonne route toujours!
Glückwunsch und allzeit gute fahrt.


vom 31.01.2012, 01.42
9. von frechdachs

Gratuliere zum Neuen und wünsche allzeit gute Fahrt.

Mich würde die rote Beleuchtung arg nervös machen. Wenn bei meinem Auto ein rotes Lämpchen leuchtet, dann hat es etwas Ungutes zu bedeuten. Ob ich mich an eine Dauerrotbeleuchtung gewöhnen könnte, ohne andauernd argwöhnisch dahin zu schielen?

vom 30.01.2012, 14.12
8. von Frau Mo

Juhuiii, gratuliere zum neuen Auto! Hast es Dir auch redlich verdient, nachdem es so lange auf sich warten ließ.

Lg aus Salzburg! ;-)

vom 30.01.2012, 07.50
7. von christine b

wünsche dir immer und allezeit gute fahrt und freu mich mit dir über das tolle auto! :D

vom 29.01.2012, 16.43
6. von Miko

Uiiii, das wird jetzt aber kühl in deinem Auto oder benutzt du demnächst Duftbäumchen? :D

vom 29.01.2012, 10.29
5. von vonferdl

stimmt, so eine nagelneue fahrende müllhalde hat was. :D

vom 28.01.2012, 10.26
4. von Renate

glückwunsch zum neuen kameraden und vor allem GUTE FAHRT! :-)

vom 28.01.2012, 10.08
3. von Rita

Gratuliere zum "NEUEN AUTO" und immer gute Fahrt

Grüßle Rita

vom 28.01.2012, 10.03
2. von Hanna

Der neue Meriva,ein schickes Auto!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem "Neuen" Allzeit gute Fahrt!

vom 28.01.2012, 09.58
1. von Hanni

Guten Morgen Tirilli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Fahr bitte nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Allzeit gute Fahrt wünscht Dir Hanni (eine stille Leserin)

vom 28.01.2012, 09.03


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21