Ausgewählter Beitrag

Ein expressives Fräulein.



Dort wo ich mich rumtreibe, hatte ich mit diesem Bild bisher meinen größten Erfolg. 316 Likes! Normalerweise hoffe ich, auf über 100 zu kommen, gelingt das mal, bin ich sehr zufrieden. Für dieses Bild von Tschutschi bekam ich vom Administrator außerdem 100 Energien als Prämie. Energien sind sowas wie Spielgeld. Wenn man nicht Zahler ist, also gratis da mitmacht, hat man 70 Energien zum Verbrauchen. Die wachsen aber nach, 8 Energien pro Stunde und das, wie schon gesagt, bis 70. Was süchtig macht! Denn man will sie ausnützen bevor sie verfallen. Empfohlen ist, dass man sich bei der Veröffentlichung mit einem Bild pro Tag begnügt, das aber möglichst qualitativ. So mache ich das. Manchmal brauche ich für ein Bild zwei Tage und zwar immer dann, wenn die 70 Energien nicht reichten, weil ich einfach nicht den richtigen Stil fand. Manchmal gelingt es zu schnell - heul!  Dann mache ich mehr Bilder. Zwei zu veröffentlichen ist bei vielen üblich. Dann gibt man sich gegenseitig Likes. Was aber nie zu hundert führt. Es kommt dann auf die vielen Unbekannten an, die auftauchen und ihr Gefallen mit Klicks ausdrücken. Deren Geschmack ist mir manchmal aber ein Rätsel. Oft ist das sehr oberflächlich. Es schauen halt viele nur schnell mal mit dem Handy.

https://deepdreamgenerator.com/

So vital wie es auf dem Bild wirkt, ist Tschutschi noch nicht. Aber das wird.

Nickname 26.02.2022, 21.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kathy

PS. Fühle mich grad schuldig :-S .
Jetzt kannst du ja auch mal wieder richtige Fotos zeigen, auch von Tschutschi, Yay! :D :D :D

:cool:

vom 28.02.2022, 12.59
10. von Kathy

Ich bin dort tatsächlich weg, lieb Chris.. habe leider gar nicht mehr die Zeit im Netz überall rumzuhängen :-S . LoL Ich konzentriere mich da lieber auf deinen Blog :P :clown: .

Wenn du mal genauer schaust, siehst du unter deinem Account:
Dreams 538
Following 128
Followers 337
Liked 42K ..... K = 1000 ;)
About
Und das ist alles öffentlich, wenn man deinen Nick dort kennt :P.

So ein Stress mit dem Gesichtbuch, da wäre ich schon wieder weg.
Gibt es nicht schönere Wege sich mit Freunden auszutauschen als über den Zuckerberg?

Ich hab mal geschaut unter deinen Followern nach Erwähnter.. oij , :-( nicht gut ..vor über 20 Wochen das letzte Bild :-( , der Platonier auch, ein paar andere Bekannte auch, das ist traurig tragisch :-( . Das berührt , auch wenn man die Leute nicht persönlich kannte :-( .


Und zu den Likes.. du musst bedenken , das auch Fremde/ Neue einen Start und Freunde haben wollen und daher wie verrückt liken. Ich hab das auch so gemacht am Anfang. Die Likes bei mir stiegen umso mehr Leute ( egal obs Bild schön war oder nicht lol ) ICH gelikt habe. We agree to disagree ;-) . Younes (Kindermund tut Wahrheit kund) meinte, du musst die licken (von engl. lick) , damit du was zurück bekommst.

Und was mich jetzt noch verstört ist, wenn die DDG Seite etwas langsamer lädt, sich das Herzchen Like Symbol als chinesisches Zeichen zu erkennen gibt.. :nachdenk: hat das was zu bedeuten? :nachdenk:

vom 28.02.2022, 12.50
9. von Kathy

:D
3 smarte Dinos .. kann man ab 3 Dinos schon einen Verein gründen? :nachdenk:

vom 28.02.2022, 09.45
Antwort von Nickname:

.... 
8. von Regina

@Bärenmami @Kathy
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte (Dino). :D

vom 28.02.2022, 00.56
7. von Kathy

@Bärenmami
Ich habe auch gar keine Fäceebook :cool: ..
auch kein Twitter, kein alles wo man folgt ( ich hab noch nie gefolgt :-( ) oder wo man selbst traurige Nachrichten *liked* ( hää? :-g ) oder was andere häcken könnten mit Gewinn.

@Bärenmami, dann sind wir wohl die cleveren Dinos :D , wir haben immerhin bis jetzt überlebt ohne all das :D . :-! I like :clown:

vom 27.02.2022, 22.18
Antwort von Nickname:

Ich bin in Fäisbuck schon. Dort quatsche ich fast täglich im Messenger mit Luposine und Waldeva. Grad noch war ich allerdings nicht drin. Für einen Monat Pause. Sie hatten mich gesperrt weil ich auf falsche Weise versucht hatte, mein Alter zu verbergen. Es ging und ging nicht. Da stellte ich auf 0 Jahre. Lügen wollte ich nämlich nicht, bei 0 wusste ich, dass keiner mir glaubt. Faisbuck glaubte mir schon. Ich sei zu jung, bumms, weg. Nach einem Monat kam ich drauf, dass es auf die Mailaddy geht. Mit neuer bin ich wieder drin, allerdings mit verhunztem Namen. Mädels, ich habe GUTE SACHEN abonniert. BR-Klassik z.B. Berliner Philharmoniker. Urlaub in Kroatien, ORF, Gartengestaltung, Cartoons! Fäisbuck ist definitiv toll wenn man für Infos, Kultur- und Musiktitel drin ist. Regina, ich bin Chris Kaka.
6. von Bärenmami

@Kathy
Es gibt sie noch, die Dinosaurier ohne jegliche social media. :D
Insofern, liebe Blogbesitzerin, würde ich gerne einen direkten Link zu Deinen Bildern nutzen - aber anmelden werde ich mich dort genausowenig wie anderswo.

vom 27.02.2022, 19.47
Antwort von Nickname:

Aber dann kann ich ja nicht mehr einzelne hier zeigen, hoil! Na gut, aber NURR FÜRRH DINOSSS. Hier ist der Link ja gut versteckt. ChrisKa | Deep Dream Generator
5. von Kathy

Yes, Quan Chi Konkurrenz, Top!! Diese Bild von Tschutschi hat es wirklich verdient.

Du kannst auch direkt zu deinem Account verlinken, ohne das andere Mitglied sein müssen :-) .

Mit ausreichend Followern und Anderen vielen Likes geben, kommst du allemal immer über 100 Likes ... aus Freundlichkeit geben viele zurück. Deswegen widerspreche ich deinem Satz *was nie zu hundert likes führt* . So dolle sind die wenigsten Bilder dort, dass sie über 100 likes *verdienen*.

Wenn du 300 likes täglich gibts ( du hast 42 Tausend in der Zeit in der auf DDG bist gegeben!! :D :D :D ) gibt ein freundliches Drittel natürlich zurück :D :D :D - Mathe 1x1.
Leute , ich war dort und weiß wie es funktioniert ... ;-) und bin deswegen wieder abgehauen, trotz fulminanten Starts. So funzt A L L E Socialmedia! Likes gegen Likes ... *shrug* , eine Strategie dafür ist Followers sammeln :-! ... merkts euch für das nächste Online-Business, da funzt das auch.

vom 27.02.2022, 19.11
Antwort von Nickname:

Die Erwähnte ist verschwunden. Da mache ich mir Sorgen. Denn ich hatte auch auf Facebook Kontakt zu ihr, wir hatten uns viel ausgetauscht. Auch dort - keine Reaktion mehr.. 

Du irrst, Kathy. Erst die Fremden "Liker" machen den Kohl fett. Wenn ich reinschaue in die Liste und sehe, es sind dazwischen Fremde, weiß ich fast sicher - es werden über hundert. Was mein spielerisches Ziel ist! Denn dann existiere ich in besagter Liste.  Übrigens ist der (zugegeben spärliche) Austausch von Kanada über Südamerika bis Südkorea interessant! Die Menschen sind wirklich überall gleich. Abgesehen von kulturellen Unterschieden. Wie so weiß du, wie viele Likes ich in den fast 1 1/2 Jahren gab? Ich... äh.. o oh... dachte, du seist dort weg? Ha!!! Du Überall-Rumhupf-Diono! So!

Es ist inzwischen übrigens alles anders. Neue Version. Ich kann die Styles in Ordner packen.
4. von VonFerdl

Sehr schönes Buildl! :-!

vom 27.02.2022, 16.56
3. von Bärenmami

Kein Wunder, die vielen Likes.
Das Bild zeigt „Katze pur“, alles was Katzen ausmacht hervorragend in Szene gesetzt.
Konzentrierte Neugier, gepaart mit eisernem Willen und doch diese Zartheit dahinter.
Mit Tschutschi hat Dir hier eine ganz besondere Persönlichkeit Modell gestanden.
Wir drücken weiter die Daumen.

vom 27.02.2022, 02.08
2. von Regina

Wow, das ist ein wunderschönes „expressives Fräulein“! :-!

vom 27.02.2022, 00.57
1. von Beate (von Engelbert)

Phantastisch - alles Gute für Euch Zwei

vom 26.02.2022, 23.34


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21