Ausgewählter Beitrag

Ein gutes Werk ist....

... meine Mit- und ohne -gliedschaft bei der Liga zur Rettung von Handelsschiffen.

Wir haben dieses, von gewissen Münchnern als Wetterfahne (!!) missbrauchte Schiff, von seinem wahrhaft kläglichen Dasein befreit und neu aufgetakelt!



Und es dann seiner wahren Bestimmung zugeführt!

Nun ist es glücklich.



Und was waren eure guten Werke zu Ostern?

Nickname 19.04.2022, 14.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Regina

Auch ich wünsche dir schnelle Besserung, liebe Tirilli, und hoffe dass dein lieber Besuch noch zusätzlich dazu beitragen wird! :)

vom 25.04.2022, 16.33
13. von Kathy

Putzi war also faul .. oder abgehaun .. oder Beides. So ein Untreuer!

Das andere :-( :-( :-(
Gute schnelle Besserung, wünsche ich!

Hauptsache ist, der liebe Besuch hat viel Freude und Lachen gebracht.
Das ist die beste Medizin ;-) .

vom 24.04.2022, 14.50
12. von Tirilli

Ich bin eher damit beschäftigt, trotz Krankheit das Haus zu putzen für einen Besuch. Ich hatte Harnweginfekt, was ich immer nur in schweren und unelastischen Oberschenkeln spüre. Und Mittwoch sagte mir die Ärztin überraschend, der Infekt sei weg. Die Oberschenkel waren aber noch schlechter geworden. Ich konnte nur noch wie eine 90-jährige laufen. Die umfangreiche Therapie wurde für die 3 1/2 Tage Besuch (WUNDERBARER BESUCH! - nö, nicht Von Ferdl, ein Paar aus dem Frankenalnd) verschoben, aber jetzt hat Voltaren recht gut verbessert. Kathy, gratuliere zu dem Mut, diese grausig grässliche Vorsorgeuntersuchung zu machen! Ich schaffte das noch nie! Knicks mache!! :-!

vom 24.04.2022, 11.43
11. von Regina

Hallo @Kathy, ich bin da und ich bin okay! :)
Super, dass dich das Snickers wieder in die wahre Kathy zurück verwandelt hat. :-!
Sind wohl alle noch damit beschäftigt ihre Schokohasen aufzumampfen… :D

vom 24.04.2022, 01.53
10. von Kathy

:nachdenk:

HAAALLOOOO ..
_____haaalllooo
__________________halloo

:-( so einsam hier, nurs Echo da :-(
Seid Ihr alle okay?

vom 23.04.2022, 23.30
9. von die wahre Kathy

Mit- und ohne -gliedschaft

:D :D :D :D :D ist das auch gendern?

vom 21.04.2022, 09.37
8. von die wahre Kathy

Soo, hatte inzwischen mein Snickers (und alles hinter mir) und bin wieder ganz und gar ich :) .

Ich schüttel nu selber meinen Kopf darüber wie ich *hübsch* zu diesem dynamischen, kraftvollen Gemälde sagen konnte, dass ich mir ganz ehrlich dahin hängen würde, wo jetzt ein Bottle Schiff und eine auf Sperrplatte gemalte Bounty blau eingerahmt hängt.
:)

"Also vergesst bitte alles was ich gesagt habe , ich hatte Hunger. "
:cool:

vom 21.04.2022, 09.33
7. von Kathy

@Tirilli ..ist nur die letzte unangenehme Vorsorgeuntersuchung.Habe nun erstmal wieder einige Zeit Ruhe (@Regina, das ist die einzige angenehme Nebenwirkung :D )

Hoffentlich ist alles gut bei dir und auch bei Tschutschi. Drück dich ganz dolle !


vom 20.04.2022, 22.56
6. von Kathy

Ja, es war ein sehr gutes Werk es in stürmische See und tosende Wellen abzutäuen :D , hoffentlich endet es nicht als olles Wrack auf 'ner Sandbank :D .
Ich will sagen, das Bild ist hübsch :) .

@Regina
Danke :) ... :-( :-( :-( morgen ist noch so weit hin, und wenn ich Hunger habe bin ich nicht ich :-( :-( :-(


vom 20.04.2022, 22.52
5. von Regina

Ich bin sicher, dass Tirillis Schiffsrettung ein gutes Werk war, denn das Schiff sieht jetzt auf alle Fälle glücklicher aus, als auf dem Dach. :) Es könnte höchstens sein, dass es ihm nun zu stürmisch ist und es davon träumt ein U-Boot zu sein – schließlich ist es gelb. :D

@Kathy
Manchmal können Mittel wohl auch angenehme Nebenwirkungen haben ;-)
Alles Gute für morgen! :-!

vom 20.04.2022, 20.51
Antwort von Nickname:

Ja, alles Gute Kathy! Ich auch heut beim Arzt so einiges. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Kathy, toi toi toi!

Yellow Sub-blubb-blubb.
4. von Kathy

Also lieb Tii,
soooo viele Smileys sind da ja nu auch nich, dass ein neuer Kumpel nicht auffallen würde.. It's not rocket science.

Uuund ist ja auch gaaaar überhaupt nicht auffällig, wenn aus Smiley im alten Kommentar pötzlich Strichmännchengesicht wird. 8-)

Alle: Entschuldigt bitte mein klug scheißern :D . Das Mittel, was ich grad nehme damit ich morgen schön aufem Screen von Innen aussehe, säubert auch die Gehirnwindungen :D :D :D :-! :clown:

vom 20.04.2022, 17.20
3. von Tirilli

Und wieder wollte ich testen ob Fr. Kathy mal was entgeht. Verflixt, wieder nix. :-(

vom 20.04.2022, 15.06
2. von Kathy

Hört sich ja dann ganz arg nach Wüstenschiff an ... :)

( lol, new Smiley in da house! )

vom 20.04.2022, 14.31
1. von Kathy

Kochen und Wünsche von den Augen ablesen ... :-)

Aber was, wenn es nun ein Luftschiff war, oder sein wollte tief in seiner Seele ???? :-(

vom 20.04.2022, 01.11
Antwort von Nickname:

Bestes, allerbestes gutes Werk, das!!

Kathy, das Schiff knirschte freudig... o oh... falls ich das richtig interpretiert hatte...! 


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21