Ausgewählter Beitrag

Eine irrende Zecke

Frau Schnuzl brachte heute abend eine Zecke ins Haus! Sowas habe ich Ende Oktober noch nie erlebt, kalendermäßig lag das vollkommen daneben! Die Zecke hatte ins Schnäuzchen gebissen, knapp unter dem Auge. Wie gut, dass Frau Schnuzl sofort ruhig hält, wenn ich streng "muss!" rufe. Sie weiß dann schon was los ist. Mit der Zeckenzange war das Biest dann auch schnell rausgedreht.
Einmal durfte ich meinem Kätzchen sogar eine Zecke aus der empfindlichen Lefze drehen, ohne dass es auch nur einen Rührer machte. Da bin ich stolz drauf! Auf das Vertrauen, meine ich! :-) Heute Nacht kam Frau Schnuzl mal wieder zu mir ins Bett. Ich wachte auf, weil ihre Pfoten in meiner Hand lagen. Da bin ich auch stolz drauf :-)
Hach, wie sehr ich meine Frau Schnuzl liebe! (Nachtrag: außer wenn sie, wie grad eben, wieder das letzte Wort haben muss! $%""&!$%!!)

Nickname 21.10.2007, 21.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wu-Lan-Tong

Darf ich einfach mal sagen, dass ich einen Hauch von Neid und Traurigkeit verspüre :( Wieso?
Weil ich Katzen über alles liebe, 17 Jahre eine Katze gehabt habe, aber den Herrn Wu nicht überzeugen kann, wieder eine Katze aufzunehmen wut

Aber eine Adoptivkatze kommt mich jeden tag besuchen, ein kleiner Trost :)

Grüß das Samtpfötchen unbekannterweise ;)

vom 22.10.2007, 19.39
4. von frechdachs

Meine 4beinige Wärmflasche hat auch wieder den Winterbetrieb aufgenommen. ;-)

Sommerbetrieb = nächtliches Verstecken gesammelter Mäuseleichen, damit 2beiners Nase trainiert wird zum Auffinden und entsorgen *örks*

Winterbetrieb = 2beiners Kniekehlen ausfüllen zwecks Wärmeausgleich

vom 22.10.2007, 14.51
3. von Fiete-Kater aus HH

Guten Tag, Tirilli,

deine liebe Frau Schnuzl hat eben ganz großes Vertrauen zu dir und das finde ich toll. Ihre kleinen netten Geschichten, die du immer schreibst für uns, die finde ich auch immer herzallerliebst. Dann sitze ich immer ganz still und brav bei der Inge und freu mich, wenn sie da so vor sich hingackert. Ich hab übrigens auch heute Nacht wieder mal in einem richtigen Bett geschlafen und bin nun zuhause und nicht mehr im Garten. Meine letzte Leckerei war übrigens eine olle Drossel, die ich mir nachts gefangen hab und meine Klingel konnte ich ausgetricksen.

Liebe Grüße von Inge und mir.

Sach ma, Frau Schnuzl, mögt ihr eigentlich norddeutsche schwarz-weiße Kater und Inge oder sind die zu weit weg? :)

vom 22.10.2007, 13.04
2. von Eva

schmelz .... schöne Grüße an Frau Schnuzl .... sie macht das gerade richtig .... je weniger Schmuseeinheiten, desto mehr ist Frauchen glücklich, wenn man schmust .... befürchte, das hat sie dem Maxl auch verraten .... sag mal treffen sich die beiden vielleicht heimlich nächtens????
Sehr verwunderte Grüße von Eva

vom 21.10.2007, 22.19
1. von Eveline

Wieso bringt die Frau Schnuzl Zecken, die hat doch auch so ein Halsband??
Wirkzeit rum im Oktober, das würde mir einleuchten, sonst bringt die Bella da (normalerweise) keine Fremdviecher..

Nur Mäuse :D

Die Frau Schnuzl liebt dich auch sehr, das haben wir schon gesehen - und nur dich, das ist die erste Katz, die nicht mal zum Hern Lupo hin ist ;)

Streichel sie mal von mir, selber darf ich ja nicht hin ;)

Und du hab einen schönen Abend :)
Busserls, Eveline

vom 21.10.2007, 22.18


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21