Ausgewählter Beitrag

Eine olle Trinetrulli bin!

Gestern war ich stimmungsmäßig nicht so gut drauf, deswegen postete ich hier auch nichts. Es fiel auch nichts an, beziehungsweise, ich hatte keine Lust, mit Gewalt etwas zu schreiben, nur weil ich es gewohnheitsmäßig jeden Tag tu. Manchmal denke ich: "Och, die klicken her und dann ist da nichts, komm sei nicht fad." Dabei bedenke ich gar nüch, dass viellleicht manche ganz froh sein könnten, dass da endlich mal nüscht is. :o)

mailschulden.jpg
Und dann saß ich vor dem Mailordner und saß und saß..... und saß. Mal ein Spielchen... zwei. Drei! "Nu komm, mach mal, antworte endlich du blöde Trulle!" ..und saß und die Augen fingen an vom Gähnen zu tränen... und nichts ging weiter.
Druck erzeugt Gegendruck. Und in Sachen Gegendruck bin ich Meisterin, tjaja. Bin überhaupt Weltmeisterin bei der olympischien Disziplin Schieberitis.
kopfkratz.gif Und dann sehe ich mir zu und mag mich Trinetrulli überhaupt nicht leiden..!
Blöde Kuh ich.

Nickname 22.02.2009, 15.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

Du erwartest jetzt aber nicht Mitleid, dafür das du dich hier so richtig schön selber runtermachst???
:cool:

... ich lese gerade nicht nur Schieberitis :D

Ach, Tii :nachdenk:
lg üche

vom 23.02.2009, 19.04
3. von Christina

Ich bin - gewährt mir die Bitte-in euerem Rennen die dritte..... : :D

vom 23.02.2009, 15.19
2. von Eveline

Also Tii, das Mail vom 17.09.2008 - das kannst vergessen, die wartet bestimmt nimmer, die erschrickt, wenn da jetzt noch was kommt!!
06.11.2008 - wer um 04:03 mitten in der Nacht schreibt, erwartet keine Antwort!!

Ich hätt auch noch ein paar solche.... von Weihnachten....
so ähnlich wie Tantenmails *pffffff

Ich kann das mindestens genausogut wie du, wir könnten mal ein Wettrennen machen, bei wem bestimmte Mails länger rumliegen ;-)

Da haben da alle längst vergessen, dass da noch ne Antwort aussteht!!!! Die letzten drei noch nicht, da solltest du dich entweder drum kümmern oder sie auch so alt werden lassen :cool:

Alles wird gut!! *liebdrück* :cool:


vom 22.02.2009, 23.07
1. von marion

liebe tirilli,
1. wirst du sehr gerne gelesen, am liebsten täglich!! wie kannst du nur denken, dass das anders sein könnte!!!! :wut:
2. würde ich dich in einem aufschieberitiswettstreit um längen schlagen, da sei dir mal sicher... :D

liebe grüsse
marion

vom 22.02.2009, 17.35


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21