Ausgewählter Beitrag

Etwas für das Immunsystem

Gestern abend war ich einfach nur weggepennt. Natürlich auf der Couch. Noch lange vor unserer Schlafeule Luposine, das heißt was! ;-) Dann schlief ich gleich mal 11 Stunden durch.

Vorher sah ich aber noch ein wenig Fernsehen. Verschiedene Informationen über die sogenannte "Schweinegrippe" in allen möglichen Nachrichten und Sendungen. Denn in Österreich ist ein ursprünglich vollkommen gesundes 11-jähriges Mädchen lebensgefährlich erkrankt, sie hängt an der Herz-Lungenmaschine und kämpft schon seit einer Woche ums Überleben.
In Osttirol wurde eine Schule geschlossen, weil so viele Kinder vermutlich an der Grippe erkrankt sind.

Aus diesem Anlass brachte der ORF so alle möglichen angstmachenden Beiträge. Ärzte, Virologen und eine Impfspezialistin kamen zu Wort und es konnte einem wirklich Angst und bange werden und sie waren durchwegs für die Impfung, sie sprachen ihr sogar jede Gefährlichkeit ab.

Nach all diesen Informationen dann, natürlich als der Normalbürger schon schlief, eine Doku über die Geschäfte der Pharmaindustrie, ihre horrenden Profite und die veränderten Regeln der WHO, was die Definition der "Pandemie" betrifft. Es wurde auch über den Solidaritätskonflikt von Fachleuten gesprochen, die zwar in der WHO Berater sind, aber ursprünglich im Sold eines Pharmakonzerns stehen. Und dann sprach man auch über die Opfer von Impfungen...

Na super, nun kann man als Laie erst recht nicht wissen, was Sache ist!

Ich für meinen Teil besorgte mir heute Echinacin. Und weil ich von der Apothekerin so einen guten Tipp bekommen habe, schreibe ich das ganze heute hier. Denn was fast keiner weiß:
Die Hersteller von Echinacin haben erforscht, wie das Produkt das Immunsystem am besten stärkt: Man nehme es eine Woche lang konsequent nach Dosierungsanleitung, in der nächsten Woche nehme man es nicht. Dann wieder eine Woche einnehmen, und wieder aussetzen. Und so weiter, bis die Grippesaison vorbei ist.

Nickname 30.10.2009, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hanna

Meine Mutter (86)nimmt seit Jahren zur Stärkung der Abwehrkräfte Echinacin.Früher in flüssiger Form,heute als Tabletten.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann sie ihre letzte Erkältung hatte!Sie läßt sich auch nie gegen Grippe impfen.
Diesen Herbst werde ich das auch mal ausprobieren!
Gute Gesundheit für euch alle!

vom 31.10.2009, 10.36
3. von christine b

danke für die info tirilli!
das wußte ich auch noch nicht- obwohl fan von echinacin oder echinacea globuli!


vom 30.10.2009, 16.18
2. von Schlafoile

Wenn du das so meinst, dann bist du wohl schon vor den Nachrichten weggepennt?? ;-)


Das Mädel kämpft immer noch....



vom 30.10.2009, 15.19
1. von Kathy

..und ich darf bei Einnahme diesen tollen Produkts ( ich nahm es auch sehr oft) nicht ins Sonnenlicht ..Korbblütler :-(

immunisierende Busserls vom üche :-)

vom 30.10.2009, 12.35


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21