Ausgewählter Beitrag

Für meine Kathy mach ich doch alles.


 
                                                                                          

Nickname 28.03.2022, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

:D
Lieb Tirilli, wenn dich mein Meckern zu solch tollen Kreationen anspornt, sollte ich das 24/7 tun. :D

Die letzten Tage waren wie ein Museumsgang hier ..wunderschön in diesen miesen Zeiten. Ich habs richtig genossen. Danke lieb Tii :) .




vom 29.03.2022, 08.44
2. von Regina

Ja @Kathy, das Bild passt super in den neuen Rahmen und wirkt damit wesentlich moderner als im Goldrahmen. Ich kann gut verstehen, dass du dich riesig darüber freust und es ist echt cool von Tirilli, dass sie dir deinen Wunsch erfüllt hat. :-!

vom 29.03.2022, 02.08
1. von Kathy

Oh *Hier ist das auf dem Sofa rumhüpf - du bist Spitze! - Smiley*

Danke, danke, daaaaanke , ich freu mich sooo :D :D :D

*hier ist das vom Sofa runterhüpf auf Tirilli draufhüpf um den Hals fall Smiley*
:clown:

@Regina :cool: is doch cool oder? Ich kann die Emoticons darunter gar nicht verstehn.

@Bärenmami ganz liebe hoffentlich gehts dir gut Grüße ... wir vermissen dich.

vom 28.03.2022, 22.53
Antwort von Nickname:

 das war vorbeugend. Weil ich annahm, schluchz, es würde dir nicht gefallen. Schnief. Ich dachte, wenn ich bös, bös und nochmal bös schauen tü, traust du dich nicht, so n büsschen zu meckckern. Also ich find den zu blau. Unten der war ABSICHTLICH zu überladen. (Man gönnt sich ja sonst nix.) Jedoch ich fand den trotzdem nett. Aber der hier... tja, ich konnte Glas nicht besser. Und du ... ach... und ooooh. 


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21