Ausgewählter Beitrag

Für B

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Es gibt in Wahrheit kein letztes Verständnis ohne Liebe.

Christian Morgenstern

Nickname 01.04.2007, 03.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Astraryllis

Hallo,
ich habe mich gefreut zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die Christian Morgenstern mag. (Zufällig hatte ich es gestern von diesem Dichter auch in meinem Blog.)
Ich stimme seiner These voll und ganz zu. Als ich Biologie studiert habe, haben wir einmal "Kaninchenknödel" untersucht. Auf Agarplatten haben wir davon einen Abstrich gemacht und ich war voll fasziniert, welche Artenvielfalt an Bakterien, Pilzen, Würmern etc. dann später auf dieser Platte zu finden war. Wenn da nicht eine Menge Liebe zur Natur (und vielleicht auch zum "Kaninchenknödel") mit dabei war, dann weiß ich`s auch nicht!
PS: Das Blumenbild vom Vortag ist sehr schön. Ich vermute es handelt sich um wilde Anemonen. Leider kenne ich die Pflanze nicht, denn ich bin spezialisiert auf unsere einheimischen Wildkräuter hier im Odenwald in Baden-Württemberg.
Liebe Grüße, Astraryllis. :)

vom 01.04.2007, 20.01
2. von Eveline

Du auch :)

Rück rüber... ;)

Huggels, E&O

vom 01.04.2007, 16.23
1. von Klaudia

Ich bin neidisch auf Dich, weil Deine Uhr die richtige Zeit anzeigt. Ich krieg´ das nicht hin. Verrate mir doch, wie Du das gemacht hast. Ich werde es der "Roten Zora" dann auch weitergeben.
Ich danke Dir schon mal.
Verregnete andalusische Grüße
Klaudia

vom 01.04.2007, 11.34


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21