Ausgewählter Beitrag

gebauchpinselt :-)

Irgendwie ganz schön spannend heute!

littlewifetrine.jpg 
Mein inzwischen schon drittes Kalenderblatt auf Seelenfarben und des fühlt sich echt net schlecht an... *g*


Nickname 30.06.2008, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Klasse!
Toll gemacht ...
Obwohl ich bei einigen Blättern mit dem Entziffern Probleme hatte ...
Für die Zukunft hab ich lange gebraucht ...
Wunderschön, und bei den meisten Bildern hat man deine "Handschrift" rauslesen können ...
Liebe Grüße, Anette

vom 01.07.2008, 16.28
6. von Eva

Ich zieh den Hut vor Dir .... gnädige Frau .... Deine Kalenderblätter sind einmalig schön .... besonders toll die Vorderseiten .... schade, dass ich sie nicht alle so Tag für Tag sehen konnte .... aber geballt sind sie der Hammer .... ganz liebe Grüße aus dem Frankenland von Eva :) )

vom 01.07.2008, 14.27
5. von Die Schlafwandlerin

Liebe Tirilli,

ich bin sprachlos, einfach nur traumhaft schön!

Liebe Grüße,
die Wandlerin :-)

vom 01.07.2008, 10.31
4. von katinka

Oh menno, ihr feiert alle ohne mich! *Meiner Zeit mal wieder hinter her krauch.* Hast schon ein bischen zuviel getrunken, weil du son roten Kopp hast, he? Helga , stell den Grappa wech!

Deine Kalenderblätter waren Spitze. Wie es nur Tirilli machen kann. Du bist selber 'ne Künstlerin.
Immer was zu lachen,lächeln oder zum *RoFL*n. Mir haben alle ganz doll gefallen, ohne Ausnahme. Bei manchen Motiven wäre ich nie auf die Idee gekommen, sie zu fotografiern. Hast schon ein, zwei? Augen für das besondere Etwas. Die waren diesmal auf ihre ganz eigene lustige Art und Weise, ganz anders als sonst und deswegen auffällig.
Das bischen Freche gefällt mir am besten an deinen Bildern
:D
Weißt du noch wo man die anderen Kalenderblätter von Dir nachschauen kann?
Wie siehst denn nur aus heute? *verwirrtbin* :clown:

vom 01.07.2008, 01.10
3. von Eveline

:oha: Oh man, du hast dir ja zur Feier des Tages die Haare gemacht :D

Ich trink auch noch einen mit - bravo, liep Tii - wie du selbst, jeden Tag ein neues Erlebnis :cool:

Busserls, Eveline

vom 30.06.2008, 23.57
2. von Quizzy

Prost, liebschde (((Tiiii))), da schenk ich mir doch gleich einen Averna ein und stoß mit euch an (der Grappa ist mir zu rass, sorry!)!
Heut früh wär ich fast zu spät im Dienst erschienen, weil ich mich an dem KB festgeguckt hab ... einfach toll, was du da alles gezaubert hast - RIESEN-Kompliment nochmal! *klatsch & hicks*
Quizzy


vom 30.06.2008, 23.07
1. von Helga

Ich find, das ist ein Grund zum Feiern. Ich hab mir mal vorsorglich einen Grappa eingeschenkt und den trink ich jetzt auf Dich. ;-)

vom 30.06.2008, 21.52
Antwort von Nickname:

Jah, feiern!! Gute Idee! sofaroll.gif prost! *hicks* Und danke vielmals, dein Kommentar drüben war soooo nett! *noch einen Schluck nehme.
Noch einen.
Noh eihnen.
*schlürrf*

Du Hellgaaah, der Gr...Grr...Grap ppa is auhsss!! cheesy.gif


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21