Ausgewählter Beitrag

Gemobbte Dosi

tschutschibedrohung070810.jpg

Egal, wo ich mich aufhalte, Fr. Tschutschi ist dabei. Schlimmer noch, ich bin üüüberhaupt nie mehr unbeobachtet! Wann soll ich denn nun nasepopeln und all sowas? (Bitte um Mitleid!)

Aber es kommt noch dicker:

tschutschipfote_compi10.jpg

Belästigt und krallentechnisch gemobbt werde ich!! Greife ich vernünftig ordnend ein, die schon erwähnten Bisse! (Bitte um Anteilnahme!)

Ich habe nun beschlossen, dem Viech auch einen Nachnamen zu verpassen. Mein männlicher Gast nennt sie übrigens liebevoll Tschutschinella. Na eh klar, Männer einwickeln, das kann die!
Aber nö nö, das ist sie nicht!

Sie ist:

tschutschikrokokratzia1.JPG

Begeistert war sie ja nicht, als sie das erblickte....
Wie jedermann hier selbst feststellen kann:

tschutschikrokokratzia2.jpg

Aber was solls! Wir Menschen müssen ja schließlich auch lernen, uns mit unserer Unvollkommenheit zu versöhnen!

Stimmts, oder habe ich recht!

Nickname 10.08.2010, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabriela

Eine Portion Mitleid wegen unpopeligen Verhaltens und eine Portion Anteilnahme wegen kratzbürstiger Erfahrungstendenzen...oder umgekehrt?
Jedenfalls das Erwünschte, einfach weil ich mich nicht satt lesen und gucken kann an deiner tschutschigen Begleiterin :-)

vom 12.08.2010, 09.28
6. von Josi

:D .. es wird der Tag kommen, da sitz sie dann mit ihrem schönen Hintern auf der Tastatur und nichts geht mehr. Macht meine Lady auch sehr gerne. Dann will sie kuscheln, weil sonst so auf dem Sessel, wäre ja langweilig.

Ich finde die Kleine wirklich super süß.

LG Josi

vom 12.08.2010, 00.17
5. von vonferdl

dein mausi hat den gleichen intelligenten gesichtsausdruck wie sein frauchen. ;-)

vom 11.08.2010, 11.09
4. von Klaudia

Einfach nur süß, Deine Krokotschutschi !!!

34 Hitzegrüße
Klaudia

vom 11.08.2010, 03.12
3. von Eveline

Dein männlicher Besucher ist im wahren Leben wahrscheinlich mit Tschinellen am Weg - der kennt sich aus mit schönen Klängen!! :D

Ansonsten verweise ich auf meinen Auftrag - bevor nicht so ein Foto kommt, glaub ich gar nix!!

's Tschutscherl ist liep!!!! :-)

Bussalans, Eveline

:cool:

vom 10.08.2010, 19.17
2. von Bärenmami

Muß hier ganz schön schubsen, damit ich an die Tastatur kann.
Da sind einige ganz schön aufgebracht!
Aber die Fotos Deiner kleinen vierbeinigen Schönheit sind auch wirklich unwiderstehlich.(meint Paul der Schwarze, seines Zeichens Oberkratzer)
lg Barbara


vom 10.08.2010, 17.43
1. von Elena

Noja, Frauchen, also, fotografiert hast Du mich ja wirklich wunderhübsch!
Aber DIESER Name - oh nein oh nein, das bin ich nicht, da kann ich nicht gemeint sein.. Schau doch mal auf dieses Sammetpfötchen, wie es da unter dem Bildschirm hervorlugt: soooooo sanft und fein!!!...

FrauchenDosi, ich bin eine Wunderschöne, die nur Deine Nähe sucht - nix Mobbing odda so.. ;-)


*mieauu* *Kopferl geb* *schnurr*

E. :-)

vom 10.08.2010, 16.00


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21