Ausgewählter Beitrag

Gestank

Als ich gerade eben von der Probe heimkam, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus immer noch graußlig stinkt. Es ist ein scharf bitterer Geruch.

Vorgestern abend hatte ich unwissentlich anscheinend eine Bahnschwelle verheizt. Es war so ein undefinierbares morsches Stück, ich dachte, es sei vom Schimmel angefressen, oder vielleicht irgend eine Holzkrankheit, nur schnell weg damit.
Die Holzlieferanten hatten es beim Heizholz hineingeschummelt. Es stank sofort widerwärtig, aber da es halt schon brannte konnte ich leider nichts mehr machen.

Hoffentlich sind es nicht schlimme Giftstoffe die Frau Schnuzl und ich einatmen mussten! Frau Schnuzl besonders, ich bin ja viel weg.
Jemand sagte, Bahnschwellen würden mit Erdöl getränkt, damit sie der Witterung standhalten. Aber dann hätte das Stück doch lohend brennen müssen?

Sehr ärgerlich! Wo doch in meinem empfindlichen Ofen nichts anderes als reines Holz verbrannt werden darf!

Nickname 06.03.2008, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Zu früh geklickt, wollte noch fragen, welches Kalenderblatt denn dieses Mal gestaltet wurde???

vom 06.03.2008, 20.51
3. von frechdachs

Arme Frau Schnuzl. Wenn es ihr so geht, wie meinem Kater damals, als in der Wohnung unter uns das Parkett versiegelt wurde, oje!

By the way, ist Frau Schnuzl auch so einfaltsreich? Guggst du hier:

Hier klicken

vom 06.03.2008, 20.42
2. von Falk

Vielleicht isses auch kein Erdöl, womit das getränkt ist... ich kann mich erinnern, dass zumindest früher die Sachen, die im Klo des Zuges wanderten, am Ende auf den Schienen landeten 8)

LG,
Falk

vom 06.03.2008, 13.29
1. von Frau Mo

Also diesem Holzlieferanten würd ich aber schon was erzählen. wut
Is doch a Frechheit, der Rest vom Holz war ja auch nix gescheites, oder?
Beim nächsten Mal an anderen Lieferanten!

Liebe sonnige Wintergrüsse aus Salzburg!

vom 06.03.2008, 09.28


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21