Ausgewählter Beitrag

Header

Ich habe auch Lust, manchmal den Header zu wechseln. Aber der Hirte, der jetzt so lange zu sehen war, ist mir ans Herz gewachsen. Daher wird der mein Standardheader bleiben. Andere Bilder werden immer nur Zwischenspiele sein. Damit der Hirte mal Urlaub hat! *g*

Nickname 28.01.2007, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

A Gutnachtbusserl bittschön :D

Dankschön :D

vom 28.01.2007, 23.20
4. von Renate

Hoffentlich überstehen die Forsythienknospen den Gefrierschock! :(
Der Header ist Klasse, obwohl ich mich an den Hirten jetzt schon so gewöhnt hab ... aber er darf natürlich auch mal in seine verdiente Winterruhe gehen ... ;)
Einen KNUDDLER & verschneite Grüße schickt
Renate

vom 28.01.2007, 09.41
Antwort von Nickname:

Renate, die überstehen normalerweise alles. Bei uns schien gestern die Sonne, heute auch, morgen auch u.s.w. Magst net nach Kärnten ziehen?
Knuddler zurück!
3. von Frau Waldspecht

Sorry, es tut mir leid!
Ich entdecke hier im neuen Header phallusartige Gebilde. Und mein Hirte schümpft mit mir...
Konserviere den Hirten und die Schafe....
Ich wünsch dem Hirten schönen Urlaub und dir gute Nacht...
LG Anette

vom 28.01.2007, 00.49
Antwort von Nickname:

  1. *lol* Wie Frau denkt so ist sie. :-)) Und leid muss dir das überhaupt nicht tun. Ist ja gut so. Sind zwar nur eingeeiste Forsythienknospen, aber mei... ;o))
    Weiterhin gute Besserung lieb Anettchen!

2. von Karin

WOW!!! Der ist einfach klasse.
Diese Mischung aus Winterlichkeit und Exotik...
Hast Du es in diesem Winter fotografiert?
Und was für Pflanzen sind das, die da so schön eingefroren sind? Die Eisheiligen? :D
Okay, das ist ja keine einzelne und wissenschaftliche Pflanzenbezeichnung, aber das fiel mir spontan dazu ein. :)

vom 28.01.2007, 00.23
Antwort von Nickname:

Das habe ich heute fotografiert. Es hatte erstmals -7° in der Nacht und weil ich für abwärts keine Dachrinne habe, pritschelt das Wasser auf die Forsithie. Etwa 100 Eisfotos habe ich gemacht. 2 davon zeige ich noch heute. :-)
Danke für deinen Besuch Karin! LG:!
1. von Eveline

Aus der Shoutbox rüberkopiere:

Ich wars nicht, nein, grade waren die Schafe noch da, ich hab keine Schafe geklaut und dem Schäfer seinen Stuhl auch nicht!!!!

Hab ich dich grad beim Reinstellen erwischt :D

Schee, drinlassen, nicht wieder klauen lassen, nicht tauen lassen!!

Busserls - ungefroren, unverfroren :D

vom 28.01.2007, 00.20
Antwort von Nickname:

Sehr verehrte Luposine, was wünscht du, soll ich jetzt in der Shoutbox löschen?
Ich erfülle dir heute einen Wunsch, sag nur, sei nicht schüchtern. *g*



Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21