Ausgewählter Beitrag

Ihr dürft ihnen jetzt huldigen.



Aber dezent, bitte.

Nickname 14.04.2022, 00.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

Ich sehe in den Beiden eher Herr und Frau Primel. :D
@Regina Es war nicht die Panflöte, es war der Wein.

@Tirilli
Ja! ermm.. Neeeein! leicht bekleidet! Und du kannst froh sein, dass ich mich im Gewand der Frühlingsgöttin nicht auf deine rote Couch, und dazu noch in den Header drappiert habe, mit dem Wein natürlich :cool:
:-)

vom 15.04.2022, 21.18
5. von Regina

Oh, Mr. & Mrs. Spring sind ein sehr hübsches Paar und die Blütenpracht steht ihnen großartig! :-)
Nur die Gesichtsfarbe erscheint mir nicht so ganz frühlingshaft dezent (um auch dieses Wort erwähnt zu haben) aber vielleicht haben sie sich, abgelentk durch die Panflöte, zu lange in der Sonne aufgehalten... :D

vom 15.04.2022, 02.27
Antwort von Nickname:

Sie lassen untertänigst danken! Zu viel Gras gespeiset hatten die Hochwohlgeboren. Oooohm.
4. von Kathy

Okay, Du hast ja Recht, Tirilli. Ich hab da was mit einem anderen Fest verwechselt.
Wir lassen das mit der Panflöte, dafür setzten wir Tschutschi rosa Plüschöhrchen auf. :-)

Alles andere bleibts so . Frühlingsgöttinnen rennen nicht in Sack und Wolle rum , soo ! :c:

vom 14.04.2022, 23.06
Antwort von Nickname:

 o ooh. Weiterhin nackich??
3. von Bärenmami

@Kathy
Genial!

vom 14.04.2022, 18.26
Antwort von Nickname:

Aber Bärenmami...! Sie will nackich, also nur in so´m Schleierchen huldigen!!! Mit so einem Tütülütü! Das ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei!!! Gar nicht!! Und der Ihrige soll mit ner Panflöte abgelenkt werden! Sie weiß wohl... warum! Ich bin furchterbar empörtlicht!!! 
2. von Kathy


Ummm, als ich huldigen gelesen habe, war ich schon dabei meinen weißen hauchdünnen durchsichtige Chiton anzulegen, mein Haar in Locken zu legen, Wein in einen Tonkrug umzufüllen, meinem Besten die Panflöte zu reichen und einen üppigen Blumenkranz aufzusetzen.
Und dann kam .....
(nach Luft schnapp)
D E Z E N T !


:-(

vom 14.04.2022, 16.16
1. von Bärenmami

Dezent geht nicht.
Den Frühling verehre ich!
MEINE Jahreszeit, MEINE Farben, schöner geht es nicht und deswegen verneige ich mich ganz tief.

vom 14.04.2022, 11.51


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21