Ausgewählter Beitrag

Immer zu bloggen ist manchmal schwör

Mein letzter Eintrag hat auch damit zu tun, dass ich eine leichte Bloggerkrise empfinde. Wieder einmal....
Beiträge gehen nicht wie von selbst im Moment, es fehlt der Pepp. Dass es nicht so rund läuft, merke ich auch an den gesunkenen Besucherzahlen.

Überhaupt sitze ich weniger am Computer. Und das wiederum bewirkt, dass ich unendlich viele Mailschulden habe und das macht wiederum, dass ich mit schlechtem Gewissen an den Compi krieche und das wiederum verursacht... hach, dann spiele ich erst mal was, weil ich grad zu müde bin für Mails und Blogbesuche und das... ah, das... jaja, ich hör schon auf... pfff.

Nickname 08.02.2008, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Oskar Unke

Pah!
Bloggerkrise, keine Lust zum bloggen! Wo gibts denn sowas.. Kenne ich überhaupt nicht. :D :D :D
Also Tirilli! Nicht rumgejammert hier, Zähne zusammen gebeißt und gebloggt daasss die Tasten rauchen :D :D
Nimm Dir ein Beispiel an Oskar :lol:

vom 10.02.2008, 02.36
Antwort von Nickname:

Auch Pah! Ich werd mir das dann abschreiben, wenn es bei dir wieder soweit ist. Aber vermutlich weiß ich es bis dahin eh noch auswendig. *sfg*
6. von Claudia

ähm, also mir ist es genug, wenn ich nur 5 bis 10 Beiträge nachlesen muß, wenn ich mal drei, vier Tage nicht reingekommen bin.

Manchmal hat Frau ja schließlich was anderes zutun.

Bloggen kann man tun oder lassen, und selbst dazu ist frau nicht verpflichtet.

Habe ich für meine Zeit andere Verwendung, dan ist es reine Zeitverschwendung, oder so

:D

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
C.

vom 09.02.2008, 22.41
Antwort von Nickname:

*gg*
Dir einen schönen Wochenstart!
5. von Eveline

1) Du solltest mehr Solitär spielen und weniger Statistik schauen :D

2) Du könntest mal wieder so tun, als hätte irgendwas alle Mails gefressen, keines mehr da, alle futsch - WIR GLAUBEN DIR DAS!! :D

3) pfff. :D



@ vonferdl
aber sie hätte immer warme Füß, da bräuchten Sie sich schon mal nicht drum zu kümmern und es könnte auch gut sein, dass Sie nicht soviel Konkurrenz haben, vielleicht täte Ihnen das nicht so gut - obwohl, Konkurrenz soll ja beleben... *fg :D


vom 09.02.2008, 18.03
4. von Inge aus HH

Quatsch, ist nichts weiter, ist nur eine Bloggerdepri:

Setz dich nicht unter Zwang;
erzähl nur, wenn du Lust hast;
Mailschulden gibt es nicht;
Blogbesuche müssen nicht immer sein;
Pepp gibt es nicht täglich;
Gehirrnschmalz ist auch mal weg;
Besucherzahlen sind nicht wichtig.

Wichtig bist DU und jetzt ziehe ich dir den Hosenboden stramm wut

vom 09.02.2008, 13.55
Antwort von Nickname:

Ui, ein neuer Begriff "Bolggerdepri *grinz*
Mailschulden gibt es! Furchterbar sehr sogar! Ich bin oft sehr unhöflich durch mein Schweigen!
Danke für die Leviten! Hab ich grad gebraucht! *g*
3. von vonferdl

hast recht, geh unter die leute, bei dem angebot auf designblog bleibst du nämlich ewig single. :D

vom 09.02.2008, 11.12
Antwort von Nickname:

Ich kann nicht unter die Leute!! Ich muss mich schließlich pflegen und ruh´n um dann dir gewappnet zu sein!
2. von Kehrtraud

MachstDu Dir etwa selber STress? Wirst Du dafür bezahlt, dass Du jeden Tag etwas schreibst? Und dann das Sinken Deiner Popularitätskurve!
Ich höre dich noch jammern, dass Du zuviel Zeit am Pözöh verbringst.
Liebe Tirilli! Bloggen ist FReizeitvergnügen. WennDir was einfällt, dann schreib und wenn Dir nichts einfällt - ja, was dann? Nichts.
Du bist nicht Herausgeberin einer Tageszeitung mit Spaßbeilage, die jeden Tag etwas liefern muss und vom Verlag zugemacht wird, wenn nicht die entsprchenden Verkaufszahlen erreicht werden.
Bloggen ist eine Möglichkeit mit Freunden zu kommunizieren. Fertig.
herzliche Grüße
Kehrtraud,
die es bereits aufgeben hat, täglich zu schreiben.

vom 09.02.2008, 08.35
Antwort von Nickname:

Liebe Kehrtraud, das Blöde ist, dass du ja so recht hast...
Ich habe oft mal im Hinterkopf, dass Leute umsonst herklicken weil da nichts ist und sich mein Blog auf diese Weise abgewöhnen. Seien wir uns ehrlich, Besucher will doch jeder haben. Dass die manchmal vielleicht eh froh sind, weil sie grad wenig Zeit haben, darauf kam ich eben erst. *g*
1. von Wu-Lan-Tong

Erst wollte ich dich trösten, Mitleid zeigen und so. Das hab ich mir aber grad eben abüberlegt :D

Ich bin eine Besucherin und ich bin auch nicht gesunken und ich will von dir bespaßt werden wut

Habe ich es dir nun gegeben? Siehst du ein, dass du uns hier nicht einfach so ohne Bespaßung sitzen lassen kannst ;)

Und nun hab ich genug gezetert, mach dir ein erholsames Wochenende und freue dich auf den Frühling mit Sonne und Energie :)

vom 09.02.2008, 06.24
Antwort von Nickname:

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Trösten wäre ja auch wirklich Quatsch gewesen!
*Unterhaltungswinkerchenhochzwei*
:-)


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21