Ausgewählter Beitrag

In Sachen blöd.

Ich habe ja noch gar nicht erklärt, warum ich da unten mit diesem  "Tirilli ist plöd" herausseufzte. Tja...
Alles begann damit, dass ich meinen Monitor wusch. 
Tja. Plöd!
Hm...?  Nein, nicht in der Waschmaschine! Pfff… Nur mit Schwamm und Geschirrrspülmittel!
Ich hatte da wohl plötzlich einen Anfall. Oder so. Na, jedenfalls machte der Bildschirm dann Faxen. Ein schwarzer Fleck weitete sich bedrohlich, dünne schwarze Streifen wanderten nach rechts und wurden immer mehr:


 

Kurz und gut, der neue Bildschirm ist ungleich breiter. Sind ja jetzt alle so, keine Ahnung, was das soll!
Als ich das erste Mal mein Blog so sah, war ich ENTSETZT!!
Die vorher sehr schmalen Seitenränder waren plötzlich große Flächen! Und was für welche! In schreiendem Blau! (Plöööd!) Grauenvoll! Ich fiel fast in Ohnmacht wegen dem was ihr da die ganze Zeit gesehen und erlitten haben müsst! Und keiner sagte mir was! Frohlein Kathy! Musst du denn so derart höflich sein?  Augenweh musst du gehabt haben! Schweigend... pffffffffffffffffffffffffffffffff

So, und nun waren alle Farben falsch. Stundenlang tat ich an den Monitortasten rum. Nichts zu machen. Ich sah so:




"§%!$&$%§$%!§ PLÖD!!! Und dann kam ich endlich drauf, dass der Browser Chrome die Lilaritis hat! Der hat kein Blau! So ein Depp das! Im ollen Edge, endlich kam ich drauf, war alles richtig. Stundenlange Tüftelei für nichts, es war der plööööööööde zu Google gehörende Chrome!
Sau saublöde, alles ist im Chrome verlinkt und für meine Bedürfnisse angepasst, im Edge nichts! Allmählich muss ich mit allem umziehen.

Und dann ist jetzt auch die Schrift- und Bildgröße total falsch! Entweder viel zu groß, oder viel zu klein. Voreinstellung jetzt 120% und im Browser mal 100%, mal 75% .(Was anderes gibt es im Edge nicht) Was habt denn ihr eingestellt?

Na, gebt zu, wenn das nicht alles BLÖDE ist, was dann! 
Eigentlich sollten wir alle das tun: Ist aber blöde Arbeit

Wenigstens war das der Grund, warum ich mein Blog neu angepasst habe. Immerhin.
 

Nickname 22.12.2018, 22.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

Bedenke bitte, dass bei stundenlanger Tüftelei wahrscheinlich doch auch Dein Gehirn mächtig trainiert wurde und Du nun wieder etwas fitter und geistig reger durch die von mir sehr beneideten Rentenjahre gehst.
Und außerdem, so sag ich immer: man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer was dazu!
In diesem Sinne....putzen ist auch keine Lösung! :D

Frohe Weihnachten!

vom 24.12.2018, 07.53
3. von Frohlein Kathy

Errm ummm omg ..Üüüüch????? da bin ich schon mal höflich, ists auch wieder nicht recht :-(

Ich hab Firefox eingestellt :cool:

vom 23.12.2018, 19.48
2. von VonFerdl

Wurde ja auch Zeit, dass du endlich einmal merkst, was du uns mit deinem Blog dauernd zumutest. :-(

vom 23.12.2018, 09.38
1. von Bärenmami

Merke: Putzen bringt nix.... :D

vom 23.12.2018, 08.39


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21