Ausgewählter Beitrag

Keine Entwarnung.....

...aber ein Hoffnungsschimmer.

die kleine Geschwulst am Rücken meiner Katze war nur eine Zyste. Die größere inzwischen schon aufbrechende beim Gesäuge aber könnte ein Mamakarzinom sein. Das noch ist schlimmer als das gefürchtete Fibrosarkom, weil es Metastasen bildet.

Noch ist aber nichts sicher, es besteht die Hoffnung, dass sie sich genau bei einer Brustwarze durch eine Verletzung ein Ekzem geholt hat. Es wurde aufgeschnitten und nicht verbunden. Ich muss es jetzt oft mal waschen und schmieren. Wenn die Wunde in den nächsten Tagen duch die verabreichten starken Antibiotika zuheilt, verstärkt sich diese Hoffnung. Mehr weiß ich erst am Mittwoch, denn genau jetzt kommen ja die Feiertage.

"Gestorben wird nicht gleich, man kann immer etwas machen" meinte der Tierarzt der übrigens sehr gut ist.

Nickname 08.05.2008, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eva

ich drück Euch beiden (((Frau Schnuzl))) und Dir (((Tirilli))) ganz ganz fest die Daumen, dass alles gutartig ist ... sie ist so eine ganz besondere Katze :-) .... ganz liebe Grüße von Eva :) )

vom 09.05.2008, 00.03
9. von Maria


Deine Sorgen um Frau Schnuzl kann ich gut nachvollziehen.

Aber irgendwie stößt es mir auf.
Und in mir tauchen Fragen auf:

Wie lange dauert es bei Dir, bis Du mit Deinen Weh-Weh-chen zum Onkel Doktor gehst?
Und wieviele Ausreden (ob berechtigt oder nicht) gibt es, um die notwendigen Termine wahrzunehmen bzw. erst mal zu vereinbaren?

Und wenn Frau Schnuzl was fehlt, bist Du gleich mal beim Tierarzt und hast keine Ausflüchte zu melden.

Wie wichtig, Tirilii, nimmst Du Dich?
Wo zeigt sich Deine eigene Wertigkeit für Dich?

Pass auf auf Dich - denn Du bist für Dich die Wichtigste in Deinem Leben.

In diesem Sinne alles Liebe!
Maria

vom 08.05.2008, 20.48
8. von Monika

Auch ich drück euch beiden die Daumen, daß alles viel besser geht als befürchtet!!

Damit Frau Schnuzl noch lange die Herrin im Haus ist bei dir!! ;-) :D

Wie schon weiter unten gesagt, Liebe ist die beste Medizin, pfleg sie gut, dann wirds wieder!! *ganzfestedaumendrück*

Liebe Grüße aus dem fernen Norden!!

Monika :-)

vom 08.05.2008, 20.05
7. von Sunny

Ich drück und quetsch auch die Daumen, was das Zeug hält für euch zwei.
Alles wird gut, liebe Tirilli. Frau Schnuzl wird wieder gesund, ganz sicher.
Fühl dich fest umärmelt.

vom 08.05.2008, 19.52
6. von Eveline

Ganz ganz fest drück ich die Daumen.....

...und dich auch (((((((Tii)))))))

vom 08.05.2008, 18.49
5. von Engelbert

Ich drück Dir auch alle Daumen, dass die Dame wieder schnell gesund wird !!

vom 08.05.2008, 17.28
4. von Astraryllis

Ich drücke Euch beiden die Daumen und hoffe, dass alles rasch abheilt und sich als harmlos herausstellt.

vom 08.05.2008, 16.12
3. von Martina

meine erste Katze wurde mit 14 Jahren schwer krank. Der Tierarzt meinte damals mit der richitgen Pflege und viel Liebe können wir ihr noch 1 - 2 Jahre ein schönes Leben geben. Nun aus den 1 - 2 Jahren sind ein paar mehr geworden, wir mussten sie leider kurz vor ihrem 20ten Geburtstag einschläfern lassen! Aber es waren noch sehr schöne Jahre!

Daher gib die Hoffnung nicht auf und verwöhne Dein Kätzlein ein klein wenig in den nächsten Tagen, ich denke sie wird es geniessen! Ich drücke Euch beiden die Daumen!
Lieben Gruß von Martina

vom 08.05.2008, 14.08
2. von katinka


... die Hoffnung stirbt zuletzt.. .
Verwöhn (noch mehr)das Schnuzl die nächsten Tage, Liebe ist die beste Medizin.
Alles wird gut.
:-)

vom 08.05.2008, 13.28
1. von vonferdl

jawoll, mit dem sterben braucht es niemand (auch nicht frau schnulzl) eilig haben, es kommt sowieso jeder dran! ;-)

vom 08.05.2008, 13.06


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21