Ausgewählter Beitrag

Kindskopf!

12tschutschi_chrr.jpg

cchrrrrrr cchhhhr fltz chrrr.r..rh

-KLICK-

12tschutschi_anim.gif

Hach, die Blöde tut schon wieder klicken! Stört mich wiedermal!! Hach, wie lästig!!! Schnell die Pfote drüber.

Die ist überhaupt ein Kindskopf! Zum Beispiel wirft die mit törichten Worten um sich!
Ich beweise euch das mal:

"Meinekleinemupp" nennt die mich oft. Und "Schnuppdibupp". Oder "Mutchlputchl"!! Bei letzterem spitzt sie ihr Maul so sehr, dass sie lispelt. Schlimm! Am schlimmsten ist aber dieses "Knutschinella...!"
Na? Merkt ihrs? Megakindisch!! Megakitschig außerdem, dieses Frauchen!!!

Ich heiße Tschutschinella, fixnocheinmal!! Und lass jetzt dieses elende Klick weg, ja?
*grummel*

Nickname 21.09.2012, 01.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sinta

Liebes Fräulein Tschutschi,
immer wenn ich schlecht drauf bin,
lese ich alle deine Einträge.
Das hilft!

vom 23.09.2012, 09.26
3. von Bärbel

Ach, Mädels, das gibts auch in Hundisch, da heißt man dann "Schnuffelwuff" oder "Schnauziwauzi" und darf nicht auf der Zeitung schlafen, nur weil Frauchen grad drin liest.....tst, Menschen!Peinlich, oder?
Rawau von Jolly


vom 21.09.2012, 10.36
2. von renate

tja tschutscherl, da bist du nicht allein in deinem "leid"! ich heiße cleo und mein bruder eirik und weißt du, wie meine dosi UNS nennt???? glaubs oder glaubs nicht: mich, die allerweiseste und allerschönste schildpattprinzessin ruft sie schnuulllchen (süße flötentöne, tststs)und mein dicker bruder (er könnt ohne weiteres abnehmen, der frißling)wird witschiwutschi gerufen.......mah ich schäm mich für meine dosi :-(
mach dir nix draus, leidensgenossen unter sich, aber lieb haben wir sie trotzdem.
arau!
von cleo und eirik

vom 21.09.2012, 09.34
1. von Elena

Genau!


*schnurr*


miau :-)

E.

vom 21.09.2012, 07.25


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21