Ausgewählter Beitrag

Kurze Existenzbestätigung

Ein Leben zwischen Warteraum, Infusionen, Infiltrationen und Spritzen gibt es schon. Ich bin auch dankbar, dass es nur eine Nervenentzündung ist....
Und doch. In der Früh laufe ich vor Schmerzen immer noch im Kreis. Aber dann geht es wieder.

Nickname 14.04.2017, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rona


Die Entscheidung wurde Dir (offenbar) abgenommen.

Gute Besserung, Tirilli!

Mögest gesunden - ohne die Nebenwirkungen.
Es wird gut gehen.



vom 18.04.2017, 09.41
Antwort von Nickname:

Dankeee!
4. von Trude

Gute Besserung!
Hier schneit es gerade und das mittens im April, brrr. Dir schnelle Heilung und noch schöne Restostern.
Mit der Krankschreibung, ja da gehe einfach mal tief in dich. Kopf hoch, irgendwie kriegst du das schon hin.
Liebe Grüße, winke.

vom 17.04.2017, 14.21
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Jetzt ist der doofe Schnee hoffentlich schon weg!
3. von rona


Tu es!
Bleib zu Hause ...... dabei weiß ich genau, dass es nicht machen wirst.

Was Dich daran hindert?
- Verantwortungsbewußtsein,
- Pflichtbewußtsein,
- Das Gefühl, unentbehrlich sein zu wollen,
- Den Ehrgeiz, ein gutes Schülerkonzert auf die Beine zu stellen,
usw. usf.

Und - Tirilli - fällt Dir auf, dass das alles Dinge sind, die andere betreffen, nur nicht Dich?

Verantwortungsbewußt solltest Dir gegenüber sein.
Es ist Deine Pflicht, zu Dir selber gut zu sein.

Und wie Dein Körper reagiert, wenn zu früh arbeiten gehst, hat sich gezeigt, oder?



vom 16.04.2017, 21.47
Antwort von Nickname:

Ja, ich bleibe zu Hause, eventuell sogar lange. Denn seit gestern scheint es klar zu sein, es ist Gürtelrose. Ansteckend, besonders für Kinder. Hach, drück mir bitte die Daumen, dass die so gefährlichen Folgeerkrankungen bei mir nicht auftreten... :-(
2. von rona


Tu es!
Bleib zu Hause ...... dabei weiß ich genau, dass es nicht machen wirst.

Was Dich daran hindert?
- Verantwortungsbewußtsein,
- Pflichtbewußtsein,
- Das Gefühl, unentbehrlich sein zu wollen,
- Den Ehrgeiz, ein gutes Schülerkonzert auf die Beine zu stellen,
usw. usf.

Und - Tirilli - fällt Dir auf, dass das alles Dinge sind, die andere betreffen, nur nicht Dich?

Verantwortungsbewußt solltest Dir gegenüber sein.
Es ist Deine Pflicht, zu Dir selber gut zu sein.

Und wie Dein Körper reagiert, wenn zu früh arbeiten gehst, hat sich gezeigt, oder?



vom 16.04.2017, 21.44
Antwort von Nickname:

ich mudste, tjaja... :-(
1. von rona


Ja sag mal, Tirilli,
in den Osterferien so arg krank.
Da kannst Dich überhaupt nicht erholen.
Hoffentlich schreibt Dich der Onkel Doktor noch ein wenig krank, damit Dich regenerieren kannst.

Sende viele Heilungsgrüße


vom 15.04.2017, 13.15
Antwort von Nickname:

Danke Roa! Langsam wird es besser. Sowas soll angeblich immer länger dauern. Ist, weil ich nach der Grippe zu früh wieder in die Arbeit bin. Jetzt hat mir die Ärztin vorgeschlagen, mich für Mittwoch und Donnerstag noch krankzuschreiben. Hach, ich weiß noch nicht, ob ich das machen soll. Es wären ja dringend Proben für das nächste Schülerkonzert nötig... Tja.
Dir fröhliche Ostern!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21