Ausgewählter Beitrag

Liebe drei,

ich wünsche euch ein fröhliches entspanntes Fest! Möget ihr nicht zu viele Kekse auf einmal in den Mund schieben und möget ihr RICHTIG singen! Ja, das wünsch ich euch. Ich tuckere nach Salzburg und wir singen dann garantiert! 

Nickname 23.12.2021, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

LOL @Miko ! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass du hier auf Platz 3 was von dir hören lässt :D .
Ich teile den dritten Platz gerne mir dir, wenn's sein muss auch noch mit vonFerdl und anderen lieben stillen Lesern. ;)
Eine schöne Zeit zwischen den Jahren allen . :-)

vom 28.12.2021, 22.06
3. von miko

Dann mache ich mich mal auf platz drei breit +-) Gutes Neues!
( Huhu , Kathy,ich teile natürlich :-) )

vom 28.12.2021, 10.45
2. von Bärenmami

Nicht mehrere Plätzchen auf einmal...es passen mehr in den Bauch, wenn man sie hintereinander ißt! :D
Danke für die lieben Wünsche.
Hab Du eine gute Fahrt und ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben.
Man liest sich ;-)

vom 23.12.2021, 21.08
1. von Regina

Danke, liebe Tirilli, Dir auch ein entspanntes Fest und viel Vergnügen beim garantiert richtigen Singen! :-)
Du weißt aber schon, dass es sich mit vollem Keksmund inhaltsvoller singt!? :D

vom 23.12.2021, 17.52


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21