Ausgewählter Beitrag

Luposine bloggt

20070914_IMG_1541.jpg



... und Happy Alles und überhaupts 


Hach, es ist soo schee, nach dem heutigen Morgenritt haben wir uns wagemutig in die Hände der berühmt-berüchtigten Wörthersee-Kapitänin begeben - auch diese Art der Seeumrundung ist seeehr sehr nett  


Wir sind offensichtlich unersättlich, morgen früh nochmal auf die Pferde und durch Wald und Flur, dann machen wir uns auf den Weg in Richtung Kaltern, da warten Lisi & Roland auf uns - sonst würde der Abschied wahrscheinlich noch viel schwerer fallen.....


Die Tirilli brutzelt grad das Abendmenü, danach werden wir wahrscheinlich hemmungslos den Abschiedsschmerz ertränken (müssen) 


... und sie sagt, ich muss bei ihr noch was bloggen - da wird sie schon sehen, was sie davon hat *sfg*     - Schon gemerkt, das wäre eigentlich mein Eintrag gewesen, aber weiß der Himmel, womit die Tii mich bremst.... 


Schönes Wochenende, Happy 14., Happy Alles....  


Allerliepschde Tirilli - DANKE für alles!!!!

Nickname 13.09.2007, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

*grins* Ich hab viel früher auch schon bei dir gebloggt :D

Dicker Schmatzer *festaufdrück* :)

vom 26.05.2008, 13.05
9. von Eveline

... und uns erst!!!! *festdrück*
Ein Riesenfest, viiiel größer als Oktoberfest :D

Busserls*****************
Eveline & Otto
die Schlafoilen ;)


vom 16.09.2007, 23.49
8. von Tirilli

Lupinchen, es war mir ein Fest! :) :) :)

vom 14.09.2007, 23.11
7. von Gabriela

Wenn schräge Kapitänsvögel und Reitwölfe
zusammentreffen dann muss ja was happilistisches rauskommen!
Winke allen Austriaca/os ein schönes Wochenendwünscherle zu :)

vom 14.09.2007, 12.44
Antwort von Nickname:

Es war so schön! Ich tät ja gerne eins der Fotos zeigen, aber bitte welches? Ab einer bestimmten Menge versagt meine Kraft. ;o)
Liebe Grüße nach Spanien!
6. von eveline am handy

hey Tii, um 1 waren wir ja noch nicht mal schon wieder in der Pampas ;)
Eva danke fürs Gehuggle, das hat Tii fein ausgerichtet :D
Renate danke für die Geduld *sfg* :D Tii hat Veröffentlichungserlaubnis gekriegt :)
Tii autofahrende Busserls, immer weiter weg :(

vom 14.09.2007, 12.31
Antwort von Nickname:

Liebe Lune, jetzt seid ihr hoffentlich glücklich angekommen und inzwischen schon gesättigt um mit euren Freunden zu palavern. Ich war heut müd, mönsch, wie schaffst du nur so viel Power? Habt noch 2 schöne Tage dort!
5. von Renate

Jetzt schau ich ungefähr genauso dumm aus der Wäschn wie der Vogel da ... mei, wo san jetzt die so heiss erwarteten Hoppelpoppel-Fotos??? :(
Hast wirklich garnix auf deiner Festplattn?
Und die Luponymos (endlich hab ich's gschnallt! :D ) reiten jetzt wieder gen Westen ... hach, ich kann deinen Abschiedsschmerz verstehen, liebschde Türüüülüüü, lass ihn uns gemeinsam ertränken! :D
Einen dicken KNUDDLER schickt dir
Renate

PS: Aber ich gfreu mich natürlich, dass die beiden einen schönen Urlaub in Kääääärntn hatten, sie ham ihn sich verdient!

vom 14.09.2007, 08.20
Antwort von Nickname:

Hoppelpoppelspam da, mööööööööönsch! ;-)
4. von Tirilli

Herrschaftszeiten, ihr fehlts mir jetz scho!! wut
Schee woars!
Bussal!
Tirilli :(

vom 14.09.2007, 01.04
3. von Eva

schöne Grüße nach Kärnten .... habts fein :)

vom 14.09.2007, 00.19
2. von vonferdl

kaum dreht man ihr (der tirilli) den rücken, betrügt sie einen auch schon. *kopfschüttel* :(

vom 13.09.2007, 22.25
1. von Trommlerin

Liebe Tirilligästin Luposinleinfeinkleinchen, ja isch denn scho dr 14. oder bisch du deiner Zeit wieder mal weit voraus? :D Ihr habt's euch ja gut gehen lassen, Bravo! :)
Ja, ja der Abschiedsschmerz ... Vielleicht fällt er ja der Tirilli leichter, wenn sie so zum Kochen eingespannt wird ... :D :D :D
Habt noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Aufenhalt in Kaltern! ;)
Knutschbussigrüßle ...I ;)

vom 13.09.2007, 22.22


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21