Ausgewählter Beitrag

Neuer Header


Für Frau  K. ganz speziell.

Thema:

Alles was der Herbst so macht.

mecker? *g*

Nickname 22.10.2016, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kathy

:O

:O


Du hast Schidkröte geschrieben!

:O













*rofl*



vom 02.11.2016, 20.54
Antwort von Nickname:

Immerhin hab ich nicht Schisskröte geschrieben, nüch?
4. von Das Frauchen vom Spinner-Compi

LOL ...
ICH habe das vergessen! Das war aber mit der Hand gezeichnet. Damals musste ich noch viel lernen wie z:Bsp. *blank target* und *target blank* und sowas :P. Heutzutage gehört Wordpress, html und css zu meiner täglichen Arbeit und ohne Grafiktablett geht gar nichts mehr... wie die Zeiten sich ändern.


*Rumkugel vor Lachen* 8 Jahre ist das schon wieder her? :O
Damals waren wir aber noch schööön lol.
Meine Schildkrötenzeit ist übrigens vorbei.
:cool:

vom 31.10.2016, 23.23
Antwort von Nickname:

Oh, mit der Hand! Das hätte ich nicht gedacht! Umso wertvoller ist das! Schidkröte mit was anderem ersetzen, bitteschön.
Wann wird Herr Süßadmin den Doppler entdoppeln?
3. von Frau K.

Hmm sorry...ich muss mich selbst revidieren, so bei Tageslicht betrachtet und mit dem schönen blauen Hintergrund ist der sowas von SCHÖÖN und leuchtend und windig aufbrausend -so wie der Herbst eben ist :)

Serious modus (wars davor auch schon *lol* ) Deine Computermalereien sind Klasse. Ich bin zwar Profi was Fotos und Adobe Photoshop und Illustrator und ..und ..und angeht, aber ich bin nie soweit gekommen mal mit Photoshop zu malen - das ist etwas was ich mal probieren sollte, danke für die Idee.

vom 22.10.2016, 12.47
Antwort von Nickname:

Jah.  Danke! Und dann zeigen...
Ich vergesse dies da nie! :-D
2. von Frau K.

Ich glaube der andere Header hat mir doch besser gefallen :D (seit ich weiß, das es kein feuchtes Häufchen Blätterkehrricht war :S )

:cool:

vom 22.10.2016, 01.44
Antwort von Nickname:

KRÄCHZ!
1. von Frau K. - die Herbstliebhaberin

LOL :D


Also ICH interpretiere jetzt mal NUR SCHÖNES in diesen wunderschönen herbstfarbenen Header.

Ich glaube, ich muss da noch 'ne Weile davor sitzen und mir den anschauen ...
Was macht'n der Herbst da??

:nachdenk:

vom 22.10.2016, 01.29
Antwort von Nickname:

Wer Herbst liebt ist PLEMM PLEMM!

So.


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21