Ausgewählter Beitrag

Neues aus Kalifornien:

Der Hauptdarsteller in so manchen Brutalofilmen erlaubt sich wieder einmal keine Gnade zu zeigen. Arnold Schwarzenegger hat das Gnadengesuch für den schwer herzkranken Clarence Ray Allen abgelehnt.
Allen ist blind und fast taub, sitzt im Rollstuhl und begeht am vermutlich letzten Tag seines Lebens seinen 76. Geburtstag. Am 17. Jänner will man an ihm den staatlich sanktionierten Mord mit Hilfe einer Giftspritze begehen.

"Hübsch" wird das aussehen, so christlich.

Lesenswert finde ich, was der Generalsekretär des Europarats, Terry Davis dazu sagt.

@Elena: Danke für den Hinweis bezüglich der Überschrift (Ich hatte "Barbanien") aber damit versteht man ja wirklich  nicht gleich um welches Land es geht und so habe ich es geändert.

Nickname 14.01.2006, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Der ist ja recht fleissig, der Herr Governator....... wut

Sollten wir uns doch wünschen, dass er hiergeblieben wäre? Hier könnt er wenigstens niemanden um......

Punkt.

vom 14.01.2006, 21.39


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21