Ausgewählter Beitrag

Nicht mein Spruch

11Engel_v_vorne_kl.jpg

Bei dem Thema bin ich eigentlich nicht gerade die richtige. Aber gar nicht. Ich bin mit meinem Körper mein Leben lang auf Kriegsfuß gestanden.
Aber ich musste diese Karte für Von Ferdl gestalten, er hatte es mir... b e f o h l e n ! schiel.gif
So schauts aus! ;-) Und dann war ich heute bei einer Kosmetikerin. Also gleich zweimal das Thema. Gratisberatung und Behandlung hatte ich. Weil sie für ihre Firma Produkte verkaufen will. Bissl schwach war ich schon geworden und hab auch was gekauft.
Hab ich damit für meinen doofen Körper nu was Gutes getan, oder war das dann doch eine zu oberflächliche Aktion? clown.gif

Wie ist der Spruch für dich?

Nickname 02.12.2011, 01.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Vodia

achso, wie ich den Spruch find, wolltest ja wissen?
unangenehm, hat so was von erhobenem Zeigefinger und da vergeht mir gleich alle Lust - weil in meinem Körper, da wohn ich!
C.V.

vom 18.12.2011, 19.04
10. von Vodia

Alles Gute, was Du mit Lust tust, beseelt Deinen Körper.

Wie findst denn das?

Liebe Grüße
C.V.

vom 18.12.2011, 18.59
9. von

Falls das "Dreckbacken" ned funktioniert - i hob di verlinkt:
Hier klicken
Liebe Grüße
von einer Genießerin ... :D

vom 18.12.2011, 09.04
8. von frau germana

is von mir! hob vagehsn: Frau Germana

vom 16.12.2011, 10.58
7. von

ma, tuats nit so umadiskutieren! tuats genießn!

vom 16.12.2011, 10.55
6. von Inge aus HH

Weißte, ich nasch gern, aber damit tu ich meinem Körper als Diabetikerin nichts Gutes, aber meiner Seele tun die kleinen Naschis ab und zu schon gut. Natürlich nicht täglich, aber manchmal. Muss ja auch nicht immer süß sein...
:nachdenk:

vom 02.12.2011, 15.57
Antwort von Nickname:

Ja aber hallooo... alle denken an Süßes! Hey, "tu was für deinen Körper" stand da. Ich stell mir darunter Bewegung, gesunde Nahrung, in Maßen essen, jährlicher Gesundheits-Chek, viel Schlaf und Körperpflege vor. Aber NICHT das Naschen. Wenn aber das gemeint wäre: JAHAA, ich tu was für meinen Körper! Heute mit Hilfe einer ganzen Bananenschokolade von Maestrani *gg* Supergut! Für diese Firma werbe ich übrigens gerne: Fairtrade!! Und das heißt was bei Schokolade.
Grüßches nach drüben! :-)
5. von Brigida

Wenn du unter Menschen lebst, die dich verstehen und Familie hast, die dich liebt, wird deine Seele gesund sein und dein Körper infolgedessen. Der Körper zeigt es dir nämlich, wenn es deiner Seele nicht gut geht;o) Drum schau ich auch, dass ich baldmöglichst hier die Kurve kriege. Hoffe, auf Ende März !!!! glg Brigida ;-)

vom 02.12.2011, 14.14
Antwort von Nickname:

Toi toi toi dafür, liebe Brigida!
4. von Sinta

Ein Befehl mit solch schönem Ergebnis
kann nicht schlecht sein.
Für mich stimmt der Spruch, weil der
Umkehrschluß auch stimmt.

vom 02.12.2011, 11.00
Antwort von Nickname:

Befehle sind nicht immer schlecht, außer wenn sie mir gelten, dann immmmmmmmmmmmmmer! ;o)
*winke*
3. von Gabriela

In meinem Körper wohnt ein Magengebilde, das immer nach etwas Gutem verlangt.Also tue ich ihm solches und mein Körper braucht entsprechend Platz dazu. Umso mehr Wohnraum für die Seele also...oder war das anders gedacht? ;-)

Hab aber durch die langen Spaziergänge auch immer offene Fenster, damit die Seele Frischluft bekommt.

Die Karte ist dir wunderbar gelungen!
Mitschwebegrüße von Gabriela :D

vom 02.12.2011, 10.39
Antwort von Nickname:

"...wohnt Magengebilde" *grins*! Überhaupt, herrlich formuliert! Mit Spaziergangs-Kombination ist das aber o.k. gell! :-)
Liebe Grüße!
2. von vonferdl

braf.
die anderen zwei sachen kannst ruhig auch herzeigen. :D
und WAS hast Du bei der kosmetikerin gekauft?

vom 02.12.2011, 10.16
Antwort von Nickname:

BRAV? wut116.gifWenn ich das schon höre. NEIN, zeig ich nicht. So.
1. von Elena

Du, an dem Spruch ist schon was dran.
Außerdem ist Dein Körper ziemlich klug, weißt Du das?
Zudem klingt dieser Eintag nachgerade fröhlich: also hat das Gutes-Tun schon lustvoll etwas bewirkt, oder? ;-)

LG + guten Morgen
E.

vom 02.12.2011, 08.05
Antwort von Nickname:

Das mein Körper klug ist, macht mir immer wieder Sorgen. Weil... meine Gedanken sind nicht immer gut... hoffentlich "hört" er sie nicht... :-(
Herzliche Grüße!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21