Ausgewählter Beitrag

November, wenn...

... man hier im Kessel Glück hat kommt mal für ein zwei Stunden die Sonne durch. Das war allerdings letztes Jahr knapp über dem Nebel.

Nickname 15.11.2021, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne Seltmann

Moin Tirilli!

Ein gigantisch schönes Bild! Da stelle ich mir in groß an einer Wand vor.

Mega Klasse!


Liebe Grüße

Anne

vom 20.11.2021, 05.46
5. von Regina

Dann bin ich wieder beruhigt @liebe Kathy und wünsch dir weiterhin alles Gute! :-)

vom 18.11.2021, 13.45
4. von Kathy

Ach, liebe Regina :)
Mich trifft man nicht mehr all zu oft hinter irgenwelchen Screens an (ob PC oder Smartphone) und seit dem geht's mir wieder/noch/ immer besser. ;-)

vom 18.11.2021, 12.43
3. von Regina

@Kathy,
wo bist du? Ist alles gut bei dir? :nachdenk:

vom 18.11.2021, 00.20
2. von Bärenmami

Interessante Lichtspuren! Sonne zwischen den Wolken und zwischen den Baumwipfeln hindurch. Mystisch. Verklärend.
In diesem Jahr ist hier sogar der November mit seinem Grau ok, nachdem die erste Jahreshälfte nun wirklich nicht so toll war.



vom 16.11.2021, 18.54
1. von Regina

Ein sehr stimmungsvolles November-Bild, das mir gut gefällt. :-)
Ich glaub aber gerne, dass der Blick unterhalb, wo der Nebel hängen bleibt, weniger gute Stimmung verbreitet. Ich empfinde solche Nebelschwaden oft gruselig, die erinnern mich an den Erlkönig. :-(

vom 16.11.2021, 01.44


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21