Ausgewählter Beitrag

Ölschinken

Für Luposine




z o o m

Alles Gute zum Geburtstag!

Hab einen wundeschönen Tag heute, genieße ihn, lass dich verwöhnen und bade in Glückwünschen statt im Öl! *g*

Wie schön, dass es dich gibt!!

Nickname 02.12.2008, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

nana, Helga, die Allerbescht ist die Tii schon heut auch, das kann ihr niemand nehmen :-)

Den Schinkenpulli frisst mir wenigstens der Jose nicht vom Leib wie Katinkas Blumen - he, halt!! Herr Lupo!! Was knabberst du da?? wegda!!!! :D :clown:

Hach, immer diese Männer!! :clown:

*dicker Schmatzer für dich :)

vom 03.12.2008, 23.08
7. von Helga

Tirilli, Du bist die Größte - na gut, heute die Zweitgrößte hinter Eveline!

vom 03.12.2008, 17.09
6. von Monika

Mensch, da ahst du aber ordentlich gepinselt (gemaust?).
Ein schöner Schinken :-) Und das Ölbad, ach das bin ich wortlos :D ... klasse, deine Ideen sind herrlich! Schinkenpuplli, aber sowas ;) Njamm...

Und die Luposine hat Geburztach! Gratuliere ich mal noch schnell... nachträglich? Oder ists noch rechtzeitig. Na ich seh gleich noch mal in Luposinien nach.

Grüße aus dem Nooorden!!

vom 03.12.2008, 13.17
5. von katinka

tatsächlich nen Schinkenpulli .., da hattse ja endlich mal was ordentliches auf den (Spare)Rippen, da kann der Winter kommen und notfalls weiß ich jetzt , wo es was Feinens zu knabbern gibt .. :clown:

vom 03.12.2008, 12.09
4. von Eveline

*LOOOOOOOL* :D wenn frau die Füße im Öl badet, dann werden sie ganz weich und kalt werden sie dann auch nimmer :D

Hach, in was für eine wunderschöne Idylle du mich gezaubert hast, Katinka hat voll und ganz recht, das ist der allerwunderschönste Ölschinken auf der ganzen lieben großen weiten Welt *allesmeins-hehehe* :D

Danke liep Tii, für den Ölschinken, für dich, für alles...... *ganzliebundfestdrückundnimmeraufhör* :)
Busserls, Eveline

*sing* o what a wunderful day *lalalala*

Katinka zum dritten mal und Marion auch ganz viel fest Danke, hey, mein Ölschinken ist der Allerschönste ätsch!! :D

*weitersing* lalalalaaaaa :)

vom 03.12.2008, 10.57
Antwort von Nickname:

*freu*
Hast du auch bemerkt, dass ich dir einen Schinkenpulli angezogen habe?
Da kannst du dann notfalls bei deinen Ausritten dran herumbeißen. :-D
3. von katinka


Das ist der schönste Ölschinken auf der Welt...jawoll, den hattse verdient, der ist unbezahlbar - Öl ist ja so teuer geworden, und nu hattse ein ganzes Bohrloch davon,
der ist genial- ein Schlaraffenland, der ist einfach göttlich - ein pflegender Jungbrunnen und hoffentlich ist er auch in 300dpi. :D

Ganz doll, das Luposinchen drücke in der Hoffnung auch mal drin baden zu dürfen.
:D
Auch von hier und mir nochmal alles, alles Liebe ..aller guten Dinge sind 3.
katinka

vom 03.12.2008, 04.50
2. von marion

da schliess ich mich mit den allerfeinsten geburtstagswünschen für das luposinchen an! dank dir, liebe tirilli, hat sie jetzt der welt allerschönsten ölschinken!! :D
es geburtstagsgrüsst luposine
und umarmt dich
marion :clown:

vom 03.12.2008, 00.24
1. von Quizzy

Mei, dein Ölschinken ist wirklich verschärft!
Aber ein bisserl Akt hätte es schon sein können, schließlich schenkt ein Ölbad seidenweiche Haut und da hat dann auch der Herr Lupo was davon ... :nachdenk:

So ... jetzt geh ich aber wirklich ins Bett ... ach ne, schnell noch zur Katinka hupf ...

KNUDDERLE
Renate

vom 03.12.2008, 00.18


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21