Ausgewählter Beitrag

Sah es bei euch auch so aus?



Saharasand über allem.

Nickname 15.03.2022, 23.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

Das Foto sieht wie eine alte, vergilbte Ansichtskarte aus. :-)
Wäre Saharastaub nicht ein guter Tipp für Fotografen, die Nostalgiebilder von der Jetztzeit machen wollen? ;-)

Es ist wirklich faszinierend, dass der Sand so weite Strecken zurücklegen kann – aber andererseits auch ein wenig beunruhigend. :nachdenk:

vom 17.03.2022, 21.04
3. von Ocean

Ja, bei uns genauso ..eine ganz seltsame Stimmung war das -und auch heute Nachmittag wieder. Gestern gab's dazu dann noch rotbraunen Regen, sozusagen.

Irgendwie faszinierend, wenn man sich vorstellt, dass dieser Staub mehrere Tausend Kilometer zurückgelegt hat ..

Liebe Grüße :)
Ocean

vom 16.03.2022, 15.43
2. von Kathy

So intensiv nicht, nur ein bischen ein schönes Licht am Morgen. Unser kleines Gebirge fängt die meisten Wetter ab. Der Süßadmin meldete orangene Himmel von seinem Ort.

Dafür sah es letztes Jahr im Schneesturm so aus, eine gelbe helle Nacht und eine Schicht gelber Schnee.
Der Beste meinte: man kann aber auch vor nichts fliehen, was man nie ausstehen konnte. Es kommt einem immer hinterher! Sogar Scirocco!
Weise Worte.
Ewig verstaubte Autos, Straßen und Pflanzen und Gärten waren sein Leid.

vom 16.03.2022, 11.35
1. von Bärenmami

Statt Schwamm Sand drüber...mal was anderes.
Nein, es hatte sich wohl vorher niedergeschlagen, aber wir bekommen fast jedes Jahr diesen „Hauch von Süden“ als kostenlose Fensterdeko mit anschließendem heimischen Fitnesstudio frei Haus geliefert.

vom 16.03.2022, 08.55
Antwort von Nickname:

.


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21