Ausgewählter Beitrag

scheu

Leider kann ich euch Putzi nur sehr unvollständig zeigen. Er ist nämlich geflohen... 

Nickname 06.03.2022, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Regina

Oh ja, Kathy, da wäre ich gleich mit dabei! :-!
Aber ich fürchte, Bärenmami braucht ihren Putztrupp selber im Haus, damit sie in Ruhe im Garten werken kann! :D

vom 09.03.2022, 12.08
9. von Kathy

@Regina :-!

Teilen wir uns die Unkosten für die Putzbärchen? :clown:

vom 07.03.2022, 23.00
8. von Regina

Oh ja, solche „Heinzelbärchen“ hätte ich auch gern! :-)

vom 07.03.2022, 18.56
7. von Kathy

@Bärenmami
Ganz so uneigennützig tue ich das auch nicht!
.. so 'ne Putzkollonne zu haben wäre eigentlich nicht so0Oo schlecht.
Da hätte ich das Geld schnell wieder rein.
Welcome ihr Bärchen, kommet! :D :D :D


vom 07.03.2022, 13.43
6. von Bärenmami

@Regina Du bringst mich da auf eine Idee, aber ich bezweifle, daß ich diese Maßnahme ohne Bärenaufstand hier im Haus durchsetzen kann.
Jedem Bär sein Besen/ Staubtuch in die Pfote und ich mach in der Zeit den Garten.
@Kathy
Das mit dem Bärenhandel könnte Dich dann teuer zu stehen kommen. Selbst wenn jeder Bär hier wegen Putzzumutung einen Ausreisantrag zu Putzi stellt und nur eine einfache Fahrt zum halben Preis in Anspruch nimmt, da kommt ein Sümmchen zusammen.
Ich leg schonmal bunte Steine hin.
:D

vom 07.03.2022, 06.00
5. von Regina

Putzi hat sich ein ideales Versteck ausgesucht. Vom Zaubernussbaum hat er einen perfekten Ausblick und ist trotzdem gut getarnt. Wenn seine Bären-Verwandtschaft weiter gezogen ist, wird das scheue Bärchen bestimmt wieder zu Tirilli zurückkehren. Apropos kehren: ohne seinem Besen würde Putzi außerdem etwas fehlen! :D

vom 07.03.2022, 01.50
4. von Kathy


hmmmm ... :-(
Tut mir leid @Putzi ... war nix mit dem Bärchenhandel. :-(

Aber für den Fall aller Fälle: Die Plüschbewohner im Hause K. sind A L L E S außer Bären. Bis auf einen, und der könnte Gesellschaft brauchen. Also falls dir danach ist richtig abzuhauen, das Bahnticket habe ich neben dem buntem Stein versteckt ;-) .

vom 06.03.2022, 23.06
3. von Bärenmami

Liebe Kathy,
Das stellt sich nun doch etwas kompliziert dar.
Putzi hat sich ja nicht umsonst einen Zaubernußbaum ausgesucht. Zaubernüsse haben es in sich. Auf so einen Zaubernußbaum können nur geübte Bärchen klettern. Bärenmamis bringen da leider ein gewisses Übermaß an Kilos auf die Waage/ den Ast. Kracks..
Zaubernüsse beschützen nur kleine Bären, das können sie aber besser als Bärenmamis.
Putzi ist dort also einstweilen gut aufgehoben.

Bärenasyl gibt es natürlich bei Bärenmamis immer, aber jeder Antrag muß gründlich geprüft werden. Ein einzelner Ausflug ins Zaubernußland oder ein Vollbad geben vorläufig keinen Anlaß zur Besorgnis.

vom 06.03.2022, 21.04
Antwort von Nickname:

 Bärenmami kennt die Spezies sehr gut, Mädels. Bitte glaubt ihr immer alles! 
2. von Kathy

Liebe
@Bärenmami ,
würdest du bitte den Putzi adoptieren? Ich habe das Gefühl er wird vernachlässigt und ist zur Selbstverteidigung in den Zaubernussbusch geflohen. Seeehr ernste Sache das 8-) . Er hofft dort sicherlich dass die Samenkapseln explodieren. :-S
Ich bin davon überzeugt Willi v. W.'s Unterstützung zu haben.
Bitte!
? :-(

vom 06.03.2022, 20.24
1. von Willi v.W.

Oh, Putzi, vor wem mußtest Du Dich verstecken? War Miezalarm? Du Ärmster, so allein da oben. Einen schönen Blühbaum hast Du Dir aber schon ausgesucht. Ich hoffe nur, daß nach dem Ausflug nicht wieder ein Vollbad droht.

Mir geht es hier richtig gut. Meine Kumpels sind alle nett zu mir. Zur Zeit sitze ich neben Herrn und Frau Fuchs, das sind zwei ganz Schlaue. Nach draußen geh ich aber lieber nicht. Hier ist es viel zu kalt, sagt meine Bärenmami.

Ich freu mich ganz arg doll, ein Foto von Dir sehen zu können.
Dickes Bärenbruderbussi
Dein Willi

vom 06.03.2022, 20.19


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21