Ausgewählter Beitrag

Schön war´s...

.. unser Weihnachtsfest! Aber jetzt: HEUL! Die Speicherkarte hat einen Defekt und kein Foto lässt sich hochladen! Dabei sind nur 2 Fotos kaputt! Aber das reicht. 
Ich habe seit 60 Jahren von jedem Weihnachten Fotos!  Weiß jemand, ob man irgendwie an die Fotos rankommt?
Als hätte ich es geahnt, hatte ich erstaunlicherweise - anscheinend halb unbewusst, ich erinnere mich nämlich gar nicht daran - ein Foto vom Baum mit dem Handy gemacht.



naaaja… pff.

Dies wurde mit Hilfe vom letztjährigen Weihnachtsbaumfoto gemacht:



Gestern wurden alle meine Sterne auf Seelenfarben gezeigt, das freute mich natürlich!
Es hatte viel Spaß gemacht, sie zu gestalten.

Und wie war euer Fest?
 

Nickname 30.12.2018, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frohlein Kathy

@Regina Vielen lieben Dank, ich wünsche Ihnen auch ein rundherum glückliches 2019 :-)
Die Verwandschaft ist Gott sei Dank wieder weit weg in alle Richtungen zerstreut und ich betrete die nächsten Tage Küchen nur noch um maximal den obligatorischen Kaffee abzuholen. Zum Glück hatte es so viele Rester, dass der Gatte nur noch den Weg zum Gefrierfach und zur Mikrowelle kennen brauch :-)

Somit beginnt das neue Jahr sooo schööööön ruhig *happy* ;-)

vom 31.12.2018, 14.54
Antwort von Nickname:

fein fein solls sein
5. von Regina

Liebe Tirilli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Speicherkarte irgendwie gerettet werden kann :-) und wünsche dir und allen, die hier mitlesen, einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2019! Liebe Silvester-Grüße!

vom 31.12.2018, 10.40
4. von Regina

@ Frohlein Kathy
erholen Sie sich gut von Ihrer weihnachtlichen Koch-Orgie und lassen Sie sich zu Silvester von der Verwandtschaft verwöhnen! ;-)
Alles Gute für das neue Jahr!

vom 31.12.2018, 10.36
3. von Frohlein Kathy

PS: mein Fest :S
no comment ..gekocht , gekocht , gekocht , gekocht, gekocht 7 Tage am Stück ... Die Verwandschaft fand das Weihnachtsfest sicherlich richtig schön ;-)

vom 30.12.2018, 17.25
2. von Frohlein Kathy

... und das du die Speicherkarte ausversehen nur gesperrt hast, mit diesem kleinen Bibuss an der Seite, den man hoch und runter schieben kann?
Ein falscher Griff bewirkt das manchmal beim Speicherkarte aus der Kamera rausholen. Ich hoffe es ist so einfach .. :(

Was ich von deinen Sternen halte, weist du ja inzwischen .. sie sind nach wie vor pure Inspiration.

Schön dass es schön war das Weihnachtsfest :-) , dasselbe Schön wünsche ich dir nun auch noch für Silvester :-) . Bleib brav bei der ganzen Silvesterknutscherei und Trinkerei :D ... Ich wünsch schon mal Rutsch gut!
Und Gesundes Neues! ( auch für alle hier Mitlesenden :) )

Silvesterhuggels xxx


vom 30.12.2018, 17.21
1. von Anne Seltmann

Ohjeeeee, das ist schlichtweg Horror. :wut: Schau doch mal Hier klicken , vielleicht hilft dir das weiter!
Liebe Tirill!
Das alte Jahr ist nun bald futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.


LG

Anne

vom 30.12.2018, 07.45


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21