Ausgewählter Beitrag

Schon für Frau Kathy! (Und drumrum) ;-)




Nickname 18.03.2022, 11.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Regina

Stimmt @Kathy, da sollte man unbedingt korrekt bleiben! 8-) Außerdem hört sich das jetzt viel lieblicher an, als es ist :D

vom 02.04.2022, 14.10
22. von Kathy

8-)
Um orthografisch korrekt zu bleiben @Regina

Frühjahr + Putzi = Frühjahrsputz iiiiiii :-S

vom 02.04.2022, 11.13
21. von Kathy

@Regina
Yup, ich hatte schon immer das Gefühl , Putzi ist ein kleiner Bansky. Womit Bärenmami dann irgendwie Recht gehabt hat. :clown:

vom 01.04.2022, 21.44
20. von Regina

@Kathy :D
Frühjahr + Putzi = Frühjahrsputz :D
Das Bärchen war wohl nicht zu bremsen ;-) aber man muss Putzi den Kunstraub verzeihen, nachdem er sehr kreativ liebe Herzchen mit seinem Besen gezaubert hat! +-)

vom 01.04.2022, 18.59
19. von Kathy

:D :D :D
Über alle 4 Backen grinst.
Wie schön das jetzt hier blinkt.
:D :D :D

@Regina
Das war Putzi und nicht Tirilli. Deswegen ist's verziehen, weil : Putzi kennt nur die hohe Kunst des Putzens :cool: .

vom 30.03.2022, 22.01
18. von Regina

@Kathy
Schau nur, Tirilli hat ja keine Ahnung, welch kostbare moderne Kunst sie hier ganz einfach weggewischt hat! :oha: Man kann’s mit dem Putzen auch übertreiben! 8-)

vom 30.03.2022, 16.38
17. von Kathy

Yup @Regina ..es hat was. Tatsächlich würde ich dies auch tun ... moderne Kunst in einem modernen Rahmen :D

vom 30.03.2022, 12.02
16. von Regina

@Kathy
So, wie es jetzt aussieht, würde ich es mir zu Hause aufhängen. :-!
Die Schminkspiegel eher nicht. Aber du hast recht, mich hat schon das erste Bild, von dem du so enttäuscht warst, irgendwie an Harry Potter erinnert. ;-)

vom 29.03.2022, 22.23
15. von Kathy

@Regina

hättest du so ein sich wandelndes Etwas in deinem Zimmerchen gewollt?
Das war ja gruselig wie bei Harry Potter in der wandelnden Gallery.
Irgendwann wäre dann noch Myrthe aufgetaucht :-S
Schauder ...

vom 29.03.2022, 21.41
14. von Regina

Tja @Kathy, du wolltest doch auch den schönen blauen Schminkspiegel nicht! ;-)

vom 29.03.2022, 19.41
13. von Kathy

Hey ..wartet! :oha: war das etwa mein Lieblingsbild :oha:

vom 29.03.2022, 19.18
12. von Kathy

Oh ..Putzi muss wieder ran . :D
Die Pfütze war schonmal größer ...hab ich mitbekommen. ;-)

vom 29.03.2022, 19.14
11. von Regina

Wow, so interessant kann eine Putzaktion aussehen! :-!

Jetzt bin ich gespannt, ob mir das beim Fensterputzen auch gelingt. :D :D

vom 29.03.2022, 18.40
10. von Regina

Nicht weinen, Kathy :-(
Oval ist ja nur die Einstimmung auf Ostern. ;-)
Alles wird gut! :-)

vom 28.03.2022, 00.47
9. von Kathy

Wer hat denn da seinen Nagellack und Lippenstüft vergessen? :-( schluchz

nöööööö ..oval nöööööööööö

vom 28.03.2022, 00.06
8. von Kathy

:oha: :oha: :oha: :oha: :oha:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *kreisch*

*weint bitterlich* ( Warum gibts hier kein Heulsmiley? :-( )

@Regina
ich bin geschockt, das Einzige was hier noch stimmt, ist der schwarze Kajal. Piiiiiiink .. geht gar nicht!

Regina weisste? Wies Tirilli mit Misstönen geht, geht's mir mit Farben und Bildern ..es tut weh, richtig weh wenns nicht stimmt :-g .

*fürchterlich weinend sich davonschleicht*
Mein Bild , meeeeein schöööönes Bild, warum .. heeeeeeeul.

*mal ein bischen frech zu Tirilli guckt, ob sie ein bischen ein schlechtes Gewissen bekommt* und weiterjammert .... schluchz.

vom 27.03.2022, 23.27
7. von Regina

@Kathy
Ist es jetzt noch immer dein Favorit? :D

vom 27.03.2022, 19.10
6. von Kathy

Das iss jetzt mein Favorit! So :-!

vom 27.03.2022, 00.26
5. von Kathy

okayyyyyyyyyyy ..jetzt kanns wieder bleiben. Nun isses schöner als meins seins :-(

Die Pizza kommt bald bei soviel Bildbäckerei :-)

vom 26.03.2022, 19.15
4. von Kathy

Das kann weg , Blogmonster! :D Ich mag unheimlich Pizzarres nich :-!

vom 24.03.2022, 15.28
Antwort von Nickname:

Ich seh keine Pizza! ?


3. von Regina

Ich finde, dieser bizarre Regenguss sieht eigentlich recht interessant aus, vielleicht ein wenig unheimlich. :-(

Mir gefällt aber auch Kathys „Dancing in the Rain“ Vorschlag. :D

vom 19.03.2022, 15.22
2. von Kathy

War das Gedankenübertragung? :D Soooo habe ich mir das nicht vorgestellt, sondern viel schöner mit ganz viel Blinkern und Reflektionen, und funkelnden etwas, ähnlich dem Putzibild.
Wenn das so in der Vorstellung derer aussieht, die Regen nicht mögen, kann ich die Abneigung verstehen. Aber so ist das ja immer bei unterschiedlichen Wetteranschauungen. :-(

Hier klicken

:clown:

vom 18.03.2022, 11.49
1. von Kathy

:-(

vom 18.03.2022, 11.38
Antwort von Nickname:

 pfff


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21