Ausgewählter Beitrag

Sie bettelt, raus zu dürfen.

Mädels, vielen Dank! Leider noch keine Entwarnung beim Kätzchen.

Die Ärztin hat Schmerzen in der Gegend der Bauchspeicheldrüse ertastet. Aber das muss noch nichts heißen... Jedenfalls hoffe ich, dass es noch immer von den Entzündungen kommt, denn die dauerten schon um die 10 Tage. "Das Antibiotikum kann in schon zwei Tagen völlig heilen wenn es genau das richtige ist." antwortete die Ärztin auf meine Frage. Trotzdem, es kann noch entzündet sein, denke ich mir. Sonst hätte sie doch nicht weiter mit Antibiotikum behandelt? Morgen erfahre ich, was die Blutprobe verrät.

Mädels, bitte bitte, seid weiter so erfreulich lustig hier! Es ist nur meins in dieser Sache! Nicht eures! 

Falls ihr grad in einem Zwischenhoch seid - genießt es, schöpft aus dem Vollen! Auch, falls alles so mittel ist bei euch, da kann man was draus machen. Und falls ihr Sorgen habt, lasst euch von den anderen Mädeln ablenken, so herrlich humorvoll wie ihr seid, das ist so schön! Lasst möglichst viel Genussvolles an euch ran! Das Leben ist wirklich nicht immer optimal, da könnte man mit dem da oben hadern, aber es nützt ja nichts.

Nickname 07.02.2022, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Regina

@Kathy @Bärenmami
Mir geht es genauso wie euch. :-(
Ich wollte nur versuchen, Tirilli etwas aufzuheitern, nachdem sie uns aufgefordert hatte, lustig zu bleiben. Aber da jetzt so gar keine Nachricht über Tschutschi von ihr kommt, mache ich mir auch große Sorgen. :-(
Trotzdem hoffe ich, dass es nur daran liegt, dass sie grad keine Zeit hat. Alles Gute für Euch alle!

vom 13.02.2022, 00.50
9. von Kathy

@Bärenmami
Danke :-)
Ja, so isses ... seufz.
Ich folge dann auch mal meinem Gefühl .. Huggels für Euch Alle!

vom 12.02.2022, 23.30
8. von Bärenmami

Kathy, Ja, mir geht’s auch so. Auf Kommando lustig geht einfach nicht, deshalb bin ich still und in Gedanken.
Das nur so als „piep, hab euch alle lieb“.

vom 12.02.2022, 22.56
7. von Kathy

:D
@Regina
du hast also auch diese *Iiiih Glitter überall!!!* und * oohw nääh, den krigscht ja nie wieder wech* Erfahrung.

Hmm, also wenn Tirilli da noch nicht ganz trockenen Nagellack hat, und ich wäre an Tiis Stelle würde ich, wenn es Glitter wäre ;-) , ganz schnell meine Nägel darunter halten: :-)

Liebe Regina, eigentlich ist mir momentan iwie nicht nach Späßen. In meinem Leben hat *keine Nachricht, gute Nachricht* nie funktioniert, und das Gegenteil war der Fall. :-( :-(
Ich hoffe wirklich nur,Tirilli hat keine Zeit momentan ..( traurig gugg). Gehts dir auch so? :nachdenk:

vom 12.02.2022, 22.11
6. von Regina

@Kathy
Das sind bestimmt keine ausgerupften Blümchen… sowas macht das süße Bengelchen nicht… das ist Glitzer-Flitter Zeugs, das man wahnsinnig schwer wieder wegkriegt – vielleicht deshalb ein Anpfiff von Tirilli? :-S

vom 12.02.2022, 20.55
5. von Kathy

@Regina
Ja, genau, die Vorstellung die das Bengelchen abliefert. Sie pfeift das Bengelchen zurecht :D wie : "Hey Burschli , hörst gefälligst auf meine Blümchen zu rupfen? "

:-(
Ich hoffe ja auch.

vom 11.02.2022, 20.29
4. von Regina

So und nun – um Tirillis Wunsch zu entsprechen – zurück zum Header!

Ich könnte mir vorstellen, dass Tirilli und Tschutschi da auf einer Freilichtbühne sind. Entweder bläst Tirilli auf ihre Finger, weil der Nagellack noch nicht ganz trocken ist… oder sie pfeift aus Protest, weil ihr die Vorstellung nicht gefällt? :nachdenk:

vom 11.02.2022, 01.28
3. von Regina

Danke für dein Verständnis @Kathy! :D

Ich hoffe so sehr, dass von Tirilli bald die Entwarnung kommt, dass es Tschutschi, und somit auch Tirilli, wieder gut geht.

vom 11.02.2022, 00.59
2. von Kathy

Seufz, irgendwie habe ich das gespürt.
Ich sende auch weiter gute Gedanken und hoffe auf eine schnelle gute Wendung. Tschutschi ist ein Kämpfer!

@Regina, *ich kann nichts machen , weil ich die Daumen drücken muss* ist so ziemlich die schönste Ausrede , die ich je gehört habe. Da kann man absolut Nichts dagegen argumentieren.
:-)

vom 08.02.2022, 13.04
1. von Regina

Aber ist es nicht schon ein gutes Zeichen, wenn Tschutschi wieder raus möchte? Wenn sie wieder Interesse am normalen Leben zeigt, ist doch zu hoffen, dass sie sich wieder besser fühlt. Meine Daumen bleiben jedenfalls fest gedrückt!

(Und damit habe ich jetzt auch eine Ausrede, dass ich die, mir unangenehmen Arbeiten nun nicht machen kann. ;-) )

vom 08.02.2022, 01.10


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21