Ausgewählter Beitrag

So ist diese Zeit.

Mein kümmerliches Weblog ist noch. Isst noch. Irrt noch. Irrt noch herum. Hm... 

Bei mir gibt es nicht viel. Krankheit um einiges besser, aber die Fitness ist am Tiefpunkt und jetzt kam eine Herzkrankheit dazu. So baut man halt langsam ab. Egal.

Die Reparatur des Hauses wird wohl noch nicht bald erfolgen und vermutlich einen Monat dauern. 

Soweit das, für meine 0 - 3 Besucher nicht erbaulich, ich weiß.

Aber ich habe noch etwas! Den denkbar besten Link zu dieser so schwierigen Zeit des Unfriedens! Sehr ehrlich, sehr wahrhaftig, tragisch, manchmal schrecklich, aber auch kraftvoll, traumverloren und sichtbar tiefsinnig. In verwandeltem Sinn auch schön... Hach, einfach berührend!

Ukrainische Kinder zeichnen.
...

Nickname 10.06.2022, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne Seltmann

WOW liebe Tirilli!

Das sind wirklich ausdrucksstarke Bilder und toll, dass man die auch voten kann!

Danke für den Link!

Und gute Besserung an dich. Pass auf dich auf!!!


Liebe Grüße

Anne

:h:

vom 21.06.2022, 18.51
4. von Rita die Spätzin

Hallo Tirilli, ich hoffe Deinem Herzen geht es wieder besser und da kommt dann auch Deine Fitness wieder.
Ja, mit alten Häusern ist es so - immer muß ertwas gemacht werden!
Paß auf Dich auf.
Eine vorsichtige Umarmung und ein Grüßle dalaß!

vom 20.06.2022, 07.34
Antwort von Nickname:

Noch ist es nicht besser, aber ich bin geduldig. Dankeschön!
3. von Eva W.

die Bilder berühren sehr und da sind einige große Künster dabei ... hoffentlich ist der Krieg bald vorbei ... und hoffentlich ist es nichts ernstes mit Deinem Herzerl ... werd schnell wieder gesund +-)

vom 18.06.2022, 22.09
2. von Kathy

Ich konnte mich gar nicht so richtig auf die Zeichnungen der Kinder konzentrieren, so schön wie sie auch sind und genau wie du es beschreibst.
Ich bin an den Gesichtern der Kinder hängen geblieben. Ihre Versuche zu lächeln, ... aber die Augen, die sprechen Bände :-( .

Was los mit deinem Herz? Du bist noch nicht soo alt! Welchen Notruf sendet da nun wieder die Seele??
Mach langsam mit der Fitness, jeden Tag ein bischen und ein bischen mehr. Und wenn es nur der Garten ist ( :-! was Regina sagt).

(((( Tirillii )))) ach Mönsch! drück dich ganz dolle .

vom 11.06.2022, 00.34
1. von Regina

Ach Tirilli, was treibt denn dein Herzerl jetzt wieder? Ich hoffe, dass du das schnell wieder in Griff bekommst. Du weißt doch: Liebeskummer lohnt sich nicht! ;-)
Aber es ist schön, dass es dir ansonsten wieder besser geht :) und die Fitness kommt bei der Gartenarbeit sicher langsam auch wieder zurück.

Dass sich die Reparatur deines Hauses noch länger hinziehen wird, ist ärgerlich und stellt sicher eine Herausforderung dar. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch rascher gehen wird, als es sich anhört bzw. liest.

vom 10.06.2022, 19.43


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21