Ausgewählter Beitrag

Sodala liebe Renate!

Du wirst mich nicht länger mit höheren Besucherzahlen foppen! Montags jedenfalls nicht!!! 

Ich hab´ mir was einfallen lassen (müssen) *g*!

Ab nun gibt es jeden mageren Montag ein Suchbild!

Gell Renate, jetzt musst DU dich anstrengen, ich werde gewinnen!

Heute zu gegebenem Anlass* das erste:


Der Mann mit dem Zitronenbaum





Das zweite Bild unterscheidet sich vom ersten durch 7 Änderungen.

Viel Vergnügen!

Tipp: Auf "Ansicht" gehen und dann Vollbild klicken. (Zurück: rechts oben neben dem X klicken)

Die Auflösung findet man bei den Kommentaren.

...~***~...

P.S. ich wundere mich über mich selbst am meisten... eigentlich hatte ich ein ernsthaftes Blog vor, mit vielen tiefschürfenden Themen hatte ich es mir vorgestellt!
Tja, ich sollte wieder ernsthafter werden......
Ich mach halt weiterhin einen Mix von allem!

Liebe Grüße an alle meine Gäste! Und wenn ihr zu Renate klickt... kommt wieder kurz zurück, damit meine Besucherzahlen höher sind als ihre!!

Nickname 25.05.2005, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Tirilli

Auflösung:

1. kleines Blatt vor schwarzem Hintergrund links von den beiden obersten Zirtonen.
2. Unter der zweiten Zitrone von oben ist ein Blatt zuviel.
3. Auf Brusthöhe des Mannes und vor der Mauer ist eine Zitrone hinter einem Blatt wegretuschiert.
4. Nur wenig unter der wegretuschierten Zitrone, das hängende Blatt ist schlanker.
5. Die Zitrone über der Hand hat eine Delle.
6. Der rechte Rand des Kübels ganz unten
7. der untere Rand des Pullis hinten.


vom 27.05.2005, 10.25
11. von Vodia

Liebe Tirilli, manche werden es nie - ernsthaft - ich zum bleistift!
habe mir es für 30 vorgenommen, dann für 40 und nun habe ich es auf 50 verschoben, aber ich fürchte...

Also mach Dir nix draus und blödel weiter so intelligent rum - es ist mir und allen anderen ein Vegnügen!

Liebe Grüße
Vodia

vom 26.05.2005, 23.58
Antwort von Nickname:

Danke Vodia, ich werde mich nie ändern und dann im Altersheim auch herumtollen. (wenn auch nur geistig!) Ach ja, a propos geistig: Als Gespenst auch !!
10. von MarieNrw

Ach Tirilli, Du hast immer tolle Ideen, aber ohne das Geplänkel mit Renate würde was fehlen. :D Natürlich springe ich wieder zurück, wenn ich woanders war. :D LG Marie

vom 26.05.2005, 15.29
9. von Renate

Tirilli, du bleibst einfach unschlagbar! Leider musste ich zwischendurch mal was arbeiten, so dass ich jetzt erst deine Updates gefunden hab ... einfach toll, dieses Bildersuchrätsel! Ich will MEHR - MEHR - MEHR !!! :D

vom 26.05.2005, 14.17
8. von Gise

Liebe Tirilli,
so habe ich auch einmal mit dem Bloggen begonnen... ich wollte meine Kindheit voller Demütigungen und Mißhandlungen aufarbeiten, um dann mit den gesammelten Gedanken ein Buch zu schreiben. Und was ist jetzt? Ich habe fast nur Blödsinn im Kopf. Aber es macht Spaß und erfreut auch die Leser, gell? Kann man damit auch ein Buch schreiben??? :D
So, gleich kommt mein Matze und dann sammeln wir noch seine Mutter ein... Hoffentlich wird es trotzdem ein schöner Tag. *stööööhn*
Dir jedenfalls wünsche ich einen wunderbaren und beeindruckenden Tag!
Gise

vom 26.05.2005, 12.02
7. von Sylvia

Oooch, Renate war einfach schneller ... ich war ein wenig durch das Zusammensuchen der Unterlagen für meine Steuererklärung abgelenkt ... wut

vom 26.05.2005, 11.25
6. von Renate

Liebe Tirilli, du hast genau die richtige Mischung: witzig & ernst - grad wie's Leben halt so ist!
Ich wünsch dir viel Spaß beim Radlfahren ... ja, ich lass dich jetzt wirklich in Ruhe! ;)

vom 26.05.2005, 11.15
5. von Renate

Ich hab's - ich hab's - ich hab's!!!
Und jetzt konnte ich's auch bloggen! :D

vom 26.05.2005, 10.49
4. von Renate

Es bleibt ein "Kopf-an-Kopf"-Rennen bei den Besucherzahlen ... :D
Aber ich hab die 5 Fehler gefunden, komm aber hier im Büro nicht in meinen Admin-Bereich rein ... wut
Aber wer mich besucht und damit meinen Zähler hochbeamt, dem schick ich die Lösung als bmp-Datei! Ätsch!!! :D

vom 26.05.2005, 10.36
3. von Sylvia

Hihi, du kommst auf Ideen :D
Also, ich finde es gut, wenn es nicht zu ernsthaft ist ;)
Gleich mal die Lupper heraushol und nach Fehlern suche ...
LG
Sylvia

vom 26.05.2005, 09.22
2. von erowyinn

puuuuh, mit 90 im gedankensprung und 71 im sara kann ich wohl nicht mithalten :( :( :(

;)


;) ;) ;)

vom 26.05.2005, 00.09
1. von Renate

Das ist ja wirklich genial! Und ich find keinen einzigen Fehler!!! wut
Aber morgen im Büro hab ich einen 21 Zoll Bildschirm ... da schaff ich's 100%ig!!! :D
Gut Nacht, schlaf gut ... und blog mal schön, damit ich im Büro was zum Lesen hab!!! ;)

vom 25.05.2005, 23.58


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21