Ausgewählter Beitrag

Sorgen fallen ab.

Bezüglich meinem kleinen Monster schaut es gut aus, Mädels! Die Ärztin hat nichts Auffälliges gefunden! Haach...!

Tschutschi musste ja heute Nachmittag nüchtern sein. Und dann war sie beim Hungern sooo demütig!
Auch beim Ultraschall, zumindest zuerst! Das war so rührend!  Freudentränchen und Liebestränchen.

Die Blase war ja nach dem Unfall damals vor 11 Jahren nur noch halb. Von irgend einer Lädierung sieht man jetzt gar nichts mehr! Ein bisschen Grieß dort zu sehen, komische haarlose Stelle am neuerdings wabbelnden Bauch. (Da macht sie mir was nach!) 
Das war also alles was der netten Ärztin auffiel. Sie vermutet eine Nervenwurzelentzündung. Ich soll weiter die Medi geben bis sie nicht mehr zusammenzuckt wenn ich sie längs der Wirbelsäule drücke. Als ich fragte, ob alles trotz dreier Antibiotika-Impfungen nochmal aufflammen könnte sagte die Ärztin: "Man kann nie etwas ausschließen!" Ich denke jetzt positiv.

Danke, ihr seid wirklich nett!

Nickname 23.02.2022, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Regina

Tschutschilied Vorschlag:

„Schluck brav deine Medizin,
das hilft bestimmt“

vom 25.02.2022, 18.17
6. von Bärenmami

Der Violinschlüssel gibt jetzt den Ton an.
Vorschläge für ein Tschutschilied?
Zwei, drei
„Oh Du liebes Tschutschilein
werd ganz gesund“



vom 25.02.2022, 15.36
5. von Miko

Freu :-)

vom 24.02.2022, 21.18
4. von Bärbel Hirche

Das zu lesen freut mich als stille Leserin sehr. Ich möchte auch, daß mein Schnuff noch lange bei mir ist. Alles Gute für euch!


vom 24.02.2022, 10.24
Antwort von Nickname:

für dich . Danke! Möge dein Schnuff (toller Name!) noch sehr sehr lange vor Gesundheit nur so strotzen!
3. von Regina

Super, eine gute Nachricht und Tschutschi so tapfer! :-)
Jetzt muss nur noch die Medi endgültig helfen, damit das Kätzchen gesund bleibt und Tirilli wieder beruhigt sein kann.
So, und jetzt hole ich mir das 3. Blümchen ab. Dankeschön! :-)

vom 23.02.2022, 23.30
2. von Kathy

Jaa, hach ..schööön ... alles gut :-) .
Alles Gute fürs Dosi und Tschutschi weiterhin.


vom 23.02.2022, 21.23
1. von Bärenmami

Oh, wie schön, das jetzt hier lesen zu dürfen. Nicht nur Dir fällt da ein Stein vom Herzen!

vom 23.02.2022, 20.50


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21