Ausgewählter Beitrag

Spruchkarte

Nickname 22.03.2007, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Trommlerin

Danke liebe Tirilli, dann weiß ich künftig Bescheid. :) Ich werd sie morgen senden, hab für die letzten Tage, jeweils etws anderes genommen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :) Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 24.03.2007, 10.24
4. von Claudia

Ja lass vergehen was vergeht oder schon Vergangenheit ist.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!
Stirb und werde!

Schönes Foto, ich hab nur wieder mal nicht mitgekriegt wo das nun zu besichtigen ist? Neue Karte in den Grußkarten?





vom 22.03.2007, 23.24
3. von Eveline

Da zeigt sich wieder mal, dass auch der Schnee was schönes hat ;)

Gut gelungen, schee is des :)

Wieder elektrische Huggels, Eveline

vom 22.03.2007, 18.42
2. von Renate

Das Blümchen schaut durch den Schnee wie aus einer Wolkendeckke raus - ein tolles Foto!
Hast du's extra mit der Taschenlampe angeleuchtet oder ist bei euch doch noch die Sonne zum Vorschein gekommen? ;)
Einen wunderschönen Spätwinter- oder Vorfrühlingstag wünscht dir
Renate

vom 22.03.2007, 14.51
1. von Trommlerin

Eine wundervolle Karte und ein schöner,tröstlicher Text! Darf ich sie einem lieben Menschen schicken, der sie heute bestimmt ganz besonders brauchen kann?
Liebe Grüße ~ die Trommlerin


vom 22.03.2007, 14.30
Antwort von Nickname:

Liebe Trommlerin, hach, gestern hatte ich leider vergessen, dir zu antworten. Tschuldign bittschen!
Danke für das Lob! Ich hoffe, du hast sie einfach geschickt. Hättest mich gar nicht fragen brauchen. Was gibt es schöneres, als wenn so eine kleine Karte auch noch von jemandem anderen verwendet wird?  Ich freu mich!
lg. Tirilli


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21