Ausgewählter Beitrag

Teilweise Entspannung.

In der Schule merkte ich zuerst, dass ich die Instrumente nicht mehr stimmen konnte. Die Schülerin musste mir helfen. Uups, dachte ich, so geht das nicht. Gleich nach der ersten Stunde ging ich ins Konferenzzimmer um die Abendprobe mit den Kollegen abzusagen. "Was tust du dann überhaupt noch hier!" fragten mich zwei Kolleginnen ernst und drängten mich, sofort die HNO-Ambulanz aufzusuchen. Das tat ich auch.
Während der fast drei Stunden Wartezeit (obwohl kein einziger vor mir war!), ging das Ohr plötzlich auf. Sofort fiel die Beklemmung von mir ab! lachen_durchs.gif Ich machte mir sofort Gedanken, jetzt etwa als eine von denen gesehen zu werden, die wegen jedem Klacks daherkommt.
Dem war nicht so. Diagnose ist noch nicht möglich, Tubenkatharr, ein kleiner Gehörsturz oder doch ein Gehörschaden sind drei der Möglichkeiten. Denn der Druck im Innenohr ist noch da. Aber ich höre, also kann mich wenig erschüttern.
 

Nickname 22.01.2007, 21.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Deine beiden Kolleginnen hatten wohl Recht......

Ich wünsch dir von Herzen das kleinste Übel (noch lieber "einfachwegdamit"), untersteh dich, nicht zum nächsten Termin zu gehen, bloß weil's dir wieder besser geht!!!
Damit ist nicht zu spaßen, also sei artig - und wenn's nur einmal ist....

Gut's Nächtle - mach einen auf ruhig.....
Busserls, Eveline

vom 22.01.2007, 23.58
Antwort von Nickname:

((((Evelinhe)))))
Du hast mich überzeugt, wie immer. Auf dich höre ich! DANKE!

1. von vonferdl

macht sich große vorwürfe, dass der gehörsturz womöglich von den intensiven kompositionen letzten sonntag herrühren könnte. :(

vom 22.01.2007, 22.20
Antwort von Nickname:

Vorwürfe?? Weil Von Ferdl mich zum komponiererln angeregt hatte? Vorwürfe kann er sich machen, dass das nicht heilte! Er hätte wohl ein paar Takte mehr bestellen sollen.
Aber Von Ferdls Anwesenheit an sich heilt ja schon. vor ...äh... vor ...äh..ich brings nicht raus! *g* Vor Amnesie?


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21