Ausgewählter Beitrag

Und...

         
Das hab ich nimmer mögen,
es ging mir auf den Nerv.
Ich will euch nicht belögen,
und sag warum ich´s werf.

Nickname 18.03.2022, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Regina

Auch wenn wir uns wundern warum,
denn schön war das Bild gefärbst!
Vielleicht ging es nur einfach darum:
Tirilli roch es zu sehr nach Herbst!

vom 22.03.2022, 01.21
Antwort von Nickname:

..... 
11. von Regina

Tja, wieder eine Chance verpasst... :-S

vom 22.03.2022, 00.32
10. von Kathy


Verstehe das Eine.r :-g .
pffff. Siehste @Regina, nu isses weg. Wärste mal nicht so bescheiden gewesen. :-) :D

vom 21.03.2022, 23.59
9. von Bärenmami

Putzi war gründlich. Er hat das Bild auch auf der Rückseite gewienert: schaut mal wie es glänzt. Damit das nicht gänzlich übersehen wird, oder weil es zu feucht geworden ist, ist das Bild eben ein wenig eingerollt.


vom 21.03.2022, 21.09
8. von Regina

Ah, jetzt weiß ich’s! Das war das letzte Bild in Folge und als es Tirilli aufgehängt hat war es noch nicht ganz trocken, drum hat es sich von selber etwas eingerollt. Also, wir sind nicht dran schuld! :-S

vom 21.03.2022, 16.16
7. von Kathy

Jetzt will ich's auch nich mehr.. :-S


vom 20.03.2022, 22.07
6. von Regina

:oha:
Ich glaube, Tirilli rollt ihr Bild nun zusammen, weil es nur ihr gehören soll… oder, damit wir uns nicht darum streiten. :D :D :D

vom 20.03.2022, 16.21
5. von Bärenmami

Heißt das jetzt „meins, meins, meins“ oder hat sich Putzi das gerade als Zudecke geschnappt? :nachdenk:

vom 20.03.2022, 15.56
4. von Kathy

Sei nicht so bescheiden @Regina :D .
Eins ist keins! YOLO! ( You Only Live Once, man lebt nur einmal). Nimm was du brauchst. Den Bescheidenen beißen immer die Hunde. :-)
Ich glaube, Bilder hat Tirilli genug :D :D :D :clown: lol

vom 19.03.2022, 20.22
3. von Regina

So viele tolle Varianten! TIRILLIS Bild ist so schön bunt, das würde mir schon auch sehr gefallen, aber ich habe ja schon ein ganz tolles bekommen! :-!

vom 19.03.2022, 15.47
2. von Bärenmami

Auch Wunderschön!


vom 19.03.2022, 08.00
1. von Käthy

Ich seh den Sternenhimmel ....
:D
Meins!

vom 18.03.2022, 14.28


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21