Ausgewählter Beitrag

Unserer Ehrendame



Möge dein neues Jahr drei Wünsche mehr erfüllen als du dir erhofft hast!

Welch Genuss für mich, dass ich dich kennen darf! Daher schlägt die Trommel für dich! 

(Regina, uff...danke! Echt jetzt meinen Respekt!!!)

Nickname 04.10.2022, 00.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

SOO! nun hat der Liebste, der mittlerweile auch Geburtstag hatte, auch noch was vom Trommelwirbel abbekommen. Können wir die Nachbarn jetzt wieder ruhig schlafen lassen? :D
Danke tarumtumtum!
:j:

vom 10.10.2022, 01.17
3. von Kathy

Uiiiiiiiiii, ach du Schreck :oha: Da steht ja mein Name .. schon wieder !! :D

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen :h: ,Tirilli, Bärenmami, Regina Danke, Danke, Danke :h: .
Das war nun auch der Grund, warum ich ein bissl mehr gestresst war, wenn die Familie aufschlägt wird es eine Großfamilie .. naja, den Rest könnt ihr Euch denken.
Mein Projekte zu zeigen, habe ich nicht vergessen. Bleibt weiterhin so lieb geduldig :D .

@Regina
ich dachte erst Tirilli röstet Marshmellows übern Grill, um den kalten Herbst zu versüßen :D . Meine Augen werden auch nicht besser. Yup, es it einen Trommel!!

@Bärenmami, da gehts dir wie mir .. die Wäldchen sind gerade voll mit Pilzen!


Unter dem Hexenkesselchen ist auch schon wieder ein Feuerchen um alles Alte zu verbrennen, Samhain !!! Der Header passt perfekt dazu . Ja, das ist schon wieder so ein wunderschöner Header der heimeliche Geschichten erzählt, für Jeden nach seinem Geschmack.
Love it! :h:

Nochmals danke für eure lieben Wünsche, dicke Umärmelung für Alle! :)

vom 04.10.2022, 16.55
2. von Bärenmami

Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe @Kathy! Weiter viel Freude mit Holz und Metall und überhaupt: ein wunderschönes neues Lebensjahr.

Ich möchte bitte in eine solchen schönen Ur-wald gebeamt werden. Weit ab von so vielem und doch mit allem Notwendigen versorgt. Könnte natürlich eine Parklandschaft darstellen, aber mir ist heute nach urigem Wald und möglichst viel Abstand zur „Zivilisation“.

vom 04.10.2022, 08.06
1. von Regina

Ui, das ist ein mystischer Header! Ich fühl mich von so vielen Augen beobachtet... rechts blubbert ein Süppchen vor sich hin…was trommelt uns Tirilli denn da? Fräulein Tschutschi scheint das alles nicht aus der Ruhe zu bringen... :nachdenk:

Oh, ich denke Tirillis Trommelwirbel ist für dich bestimmt, Kathy! :)

vom 04.10.2022, 01.37


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21