Ausgewählter Beitrag

verkühlt

Die ganze letzte Woche war ich im Krankenstand. Aber es ist noch nicht gut, auch jetzt bin ich noch krank. Besonders quälend ist die Bronchitis. Da ich Antibiotika verweigert hatte, musste ich ab heute erst recht wieder in die Schule. So bestimmte die Ärztin.
Im Theorieunterricht hatte ich Hustenanfälle und Schweißausbrüche. Dazwischen meldet sich auch mal der Kreislauf, mir wurde manchmal kurz schwarz vor Augen.

Die letzten Tage hatte ich nicht gebloggt, obwohl ich ständig zu Hause war. Ganze 10 Tage hatte ich keine Menschenseele gesehen, was meine Depri halt dann wieder aufblühen ließ. Insofern taten mir die Unterrichtsstunden in den letzten 2 Tagen sogar gut. Besonders die mit ganzer Schulklasse, also die Theoriestunden. Denn da fühle ich mich wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser: Sauwohl. das ist einfach meines. :-)

Ich war übrigens nicht nur im Bett. Ich kämpfte auch mit anderen Usern des ORF-Forums um Aufmerksamkeit im Netz. (Siehe vorigen Beitrag) Wir haben uns da auf einer anderen Webseite zusammen getan. Wir lassen uns nicht abmurksen.
:-)

Nickname 06.10.2010, 02.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Der Wanderer

Der Ärztin gehört die Zulassung entzogen, denn Jemanden, der krank ist zur Arbeit zu schicken, nur weil der Kranke ein bestimmtes Medikament nicht nehmen will, gehört zu mittelalterlichen Erziehungsmethoden, die im 21. Jahrhundert verboten sind.

Strafe muß sein, danach hört sich das an. Warum Strafe, warum strafen und abstrafen ? Die Wenigsten Patienten wissen, daß die Ärzte und Krankenhäuser Provisionen von den Pharmakonzernen bekommen für jedes Medikament, daß sie einem Patienten verschreiben. Wer als Verordnungen des Arztes verweigert, weil er es nicht verträgt oder aus einem anderen Grund, der wird zur Ordnung gerufen durch den Arzt, da der Patient damit den Profit des behandelnden Arztes schmälert.

Vom gesundheitlichen Aspekt betrachtet ist die Verhaltensweise der Ärztin, der absolute Wahnsinn und schon sehr gefährlich für die Patientin, denn Hustenanfälle, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden und Schwarz vor den Augen sind Krankheitssymptome, die aufzeigen, daß die Erkrankung noch nicht auskuriert wurde. Hier wird nicht nur die Patientin gefährdet, sondern sie ist auch gleichzeitig eine gesundheitliche Gefahr für ihre Mitmenschen und somit auch für die Schüler, denn die Bronchitis oder Grippe ist noch hoch ansteckend. Und da Viren oder Bakterien über die Atemluft übertragen werden – Tröpfcheninfektion – hilft es Niemanden, wenn man sich nach dem Kontakt eines hustenden oder niesenden Menschen die Hände wäscht.

Eine Lehrerin als Infektionsherd verspricht der Ärztin und ihren Kollegen viele neue Patienten, denen sie die Medikamente verschreiben können, wo sie die höchsten Provisionen erhalten.

Doch Sie als Lehrerin werden auch keine Freude an der übergangenen Bronchitis oder Grippe haben, denn wenn man Erkrankungen oder Krankheiten übergeht, passiert es, daß sie sich entweder als chronische Erkrankung festsetzen oder sie schlagen auf das Herz bzw. auf den Herzmuskel. Nun das weiß jeder Arzt und wer es seinen Patienten bewußt verschweigt, tut dies nur als Habgier, denn er will sich den Patienten als Kuh, die er auch zukünftig melken kann, erhalten. Was nützt es einem Arzt oder den Krankenhäusern, wenn sie die Menschen wirklich gesund machen würden. Gesunde Menschen brauchen keinen Arzt und somit sind gesunde Menschen nicht tragbar für das Gesundheitswesen.

Ihre Ärztin möchte, daß sie regelmäßig wieder kommen und Sie werden regelmäßig wieder zu ihr gehen oder zu einem Anderen, wie Alle, die dieses System der Gelddruckmaschine nicht durchschaut haben, tun.

MENSCHEN wach endlich auf und merkt, was man mit EUCH anstellt, damit IHR EUCH in die Reihen der Geldabnehmer anstellt.

vom 11.10.2010, 01.27
4. von Eveline

Xundheit!!

Wenn der Compi jetzt aus'm Haus ist, kannst dich ja mal erholen :D

vom 08.10.2010, 15.47
3. von Kerstin

Auweia - ja das grassiert im Moment wieder bei dem auf und ab Wetter.
Bissi Schnupfennase - mehr wars bislang aber zum Glück nicht!!
Und Verschleppen ist gar nicht gut hörst???? :wut: :-(
Ich hoffe Du bekommst jetzt die Kurve und genest ganz schnell!
LG KErstin

vom 06.10.2010, 22.38
2. von vonferdl

madonna, nochher gehst holt amoi früher ins bett, wenns't krank bist!

vom 06.10.2010, 20.31
1. von frechdachs

Bei mir arten Erkältungen oft aus, da ich Asthmatiker bin. Allerdings scheue ich vor Antibiotika meist zurück, denn ich möchte mir noch ein Hinterstübchen offen lassen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt (ich kannte eine Asthmakranke Krankenschwester, bei der keinerlei Antibiotika mehr Wirkung zeigt). Außerdem kämpfe ich immer mit argen Nebenwirkungen.

Vor ein paar Wochen hatte es mich heftigst erwischt und ich dachte schon, diesmal komme ich an dem Zeug nicht vorbei. Ich pfiff quasi aus dem letzten Loch, vor allem nachts. Das Bellen tat furchtbar weh und ich hatte schon Angst vor einer Rippenfellentzündung. Probierte es aber dann mit Umckaloabo in Tablettenform (vom flüssigen Zeug wurde mir schlecht) und hurra, es half!

Versuchs mal, ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist!

vom 06.10.2010, 14.41


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21