Ausgewählter Beitrag

Vorsicht!



Auf die Couch könnt ihr aber nicht fallen, die ist schon besetzt!

Nickname 31.03.2022, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Regina

Super, dass es Tschutschi wieder gut geht! :-)
Kann der Haarausfall am Bäuchlein die Nebenwirkung eines Medikaments sein, oder war der schon vorher?

@Kathy
April, April! :D Du hast vielleicht Ideen! :D

vom 02.04.2022, 14.31
11. von Kathy

Der Energietester ist wahr und echt, allerdings von mir als Scherz zum 1.April missbraucht :clown: :D
April, April!

vom 01.04.2022, 23.36
Antwort von Nickname:

tzzz  ... 
10. von Kathy

@lieb Tii ..hast du mal gegoogelt was die Gründe für Fellverlust bei Kätzchen sind? Da gibts so Einiges .. :-(

Als visueller Mensch brauchts da nicht viel um jegliche bildlichen Veränderungen sofort mitzubekommen. Auch mit geschlossenen Augen. :D


vom 01.04.2022, 23.33
9. von Kathy

Zum Glück das heute noch der Erste ist und ich die Posts noch lesen kann. :j:

Und wo ist jetzt das Smileymädchen mit den Herzchen? +-)

vom 01.04.2022, 23.22
Antwort von Nickname:

   Spionage!! Ich fas äs näd! Es sind nur 15 Smileys möglich, mehr nicht. Und das Mädl war nur ein Test ob die Stromlisl als einzige spinnt! Das mit dem Energietester... Kathy, da habe ich mich nicht mal getraut, was einzugeben! Das kann doch nur Fake sein?!?
8. von Tirilli

:j: dieser Engel ist eben störrisch! Ich wollte Katttihatti testen. Ob sie gleich was merkt. Hat sie. Und ich staunte wieder einmal!! Ja, Tschutschi geht es gut! Sie hatte ja komischerweise sämtliche Haare am untersten Bauch verloren. Die schönen weißen, heul! Die Ärztin wunderte sich. Ich erst recht. Eventuell kommen die wieder. Mal sehen. Ach ja, das Foto ist alt! Uralt... Und ja, das ist eine musikalische Decke aus herrlicher Baumwolle.

vom 01.04.2022, 23.09
7. von Kathy

... und wegen der Energiekrise habe ich beschlossen den Computer nur noch einmal im Monat anzumachen ( immer am Ersten ) und nur noch kurz energiesparende Seiten zu besuchen.
Nach dem Website Carbon Calculator Hier klicken gehört Tirillis Seite leider nicht dazu :-( .

8-)

vom 01.04.2022, 22.45
6. von Kathy

@Regina
Einer muss immer aus der Reihe tanzen und nicht fun ktionieren :-) , wie im richtigen Leben. Ich mag das :-) .

Ich denke :§: ist der/das? Energysmiley, dem die Energie ausgegangen ist. Ein kleiner tagespolitischer Hinweis darauf, dass wir bald im Kalten sitzen werden und dann Schluss mit dem Heiligenschein Leuchten ist .
8-)

vom 01.04.2022, 21.41
5. von Regina

Keine Angst, auf der Couch wollen wir eh nicht landen, da fehlt ja Berg und See ;-) außerdem wollen wir Tschutschi keinesfalls stören! :-)

@Kathy
Neue Anordnung der Smileys! :cool:
Der Geistesblitz :?: funktioniert :-! aber was ist das? :§:

vom 01.04.2022, 19.17
4. von Regina

Tschutschi hat sich’s mit einem Kuschelteddy gemütlich gemacht… einzig ein „Klick“ stört… aber der kommt uns zugute. Danke! +-)

vom 31.03.2022, 17.12
3. von Bärenmami

Frage off topic: liegt Frl Tschutschi da auf einer Decke/ einen Plaid?

vom 31.03.2022, 17.07
2. von Kathy

:-)
Geht es Tschutschi wieder gut? So wie sie da auf dem Rücken auf der Couch rumschnuggelt, hoffe ich es doch sehr.

@Bärenmami . Klar! Das ist heutzutage en vogue. :-)

Ich muss mal den neuen Smiley ausprobieren :§: und schauen ob der andere jetzt funktioniert :?: . Alles bestens :-! , Super!

vom 31.03.2022, 15.33
1. von Bärenmami

Wer zuerst kommt.... :D

Auf einer Couch landen, auch noch auf einer ROTEN Couch?
:oha:

vom 31.03.2022, 14.04


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21