Ausgewählter Beitrag

Wenn es um das Optische geht...

... hat Kathy immer recht. Immer, immer, immer!



Ich wollte ja nur ganz wenig rumtun. Aber wie hört man auf? Und wie tut man da wenig?? Gut, die Augen wie sie sind, nur etwas tiefer setzen und etwas mehr zusammen ziehen. Das wäre gegangen. Aber die Naaasä! Mädels, die Naasä! Das ging mit jenen runtergezogenen Äugleinlöchlein gor net (gaa nüch) ! Echt jetzt. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte mir das Originalgesicht eh besser gefallen. Und dann war da noch der Heiligenschein IM HIRN!! ÄCHZ!!! Da MUSSTE ich doch operieren?? Und dann, das Ding sollte mit DeepDreamGenerator verwandelt werden. Und da sah das Original voll arg aus...! Vastehste, Fr. Kathy?
 ... 


Nickname 18.12.2021, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regina

@Kathy, du hast anscheinend tatsächlich den totalen (Durch-) Blick, wenn es um Tirillis künstlerische Korrekturen geht. :D

Und ja, nachfragen ist immer gut, denn nun hast du deine Vermutung bestätigt :-! und wir hätten sonst nie das arme Original-Dengelchen kennen gelernt. Tirilli hat es gerettet! :D

vom 21.12.2021, 18.57
2. von Kathy

ich muss immer noch lachen, wenn ich das Originalbild sehen . Es hat so was urkomisches :D :D :D :D :D :D :D :D .
Aber anderenseits tuts auch ein bissel weh zu sehen, dass der Heiligenschein ihren Kopd pierct und sie auch noch mit einem Lächeln hinschaut, so als ob sie gleich ooooo ohnmächtig wird?
Anfangs dachte ich noch , jemand hat sie als Ringhalter benutzt.

@Regina Siehste! Welche Abgründe sich öffnen wenn man genauer hinschaut und hinterfragt :D :D :clown: :clown: +-)

vom 19.12.2021, 15.16
Antwort von Nickname:

°`´*' 
1. von Kathy

Ich schmeiß mich wech .... :D :D :D :D :D :D :clown: :D :D
Lololol Rofl ...

Wie kommt man denn überhaupt an so ein verunglücktes Dingelchen? Auch wenn ich kein Freund von Kitsch bin, aber dieses hätte ich wohl aus purem Mitleid mit nach Hause genommen. So wie ich mir auch immer Krüppelchenweihnachtsbäume heim bring.
Aber zumindest weiß ich jetzt auch, warum man die Engelchen heutzutage nicht mehr erkennt. Die tragen Ihren Heiligenschein *IM HIRN* .
ROFL
Ich lach mich tot , dieses arme Dengelchen ...

vom 19.12.2021, 02.25


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21