Ausgewählter Beitrag

Wie´s so läuft...

krank.gifIch bin schon die ganze Woche krank. Grippaler Infekt mit wenig Fieber, aber schlimm ist der infernalische Reizhusten, der auch täglich mehrmals zum Erbrechen führt. Es wird einfach nicht besser. Trotzdem war ich wenigstens am Donnerstag arbeiten, es war an dem Tag einfach nötig.

Die Woche verbrachte ich ansonsten zwischen Bett, Couch und soweit möglich bei einer megadringenden Arbeit für Weihnachten. Mehr war nicht, für mehr war ich zu kraftlos und bin es noch immer. Da schauts aus! Unaufgeräumt, chaotisch, aber ich verzeihe mir.. und das ist bitteschön neu! *g*

Ich sehe das als den Abschluß einer schlechten Zeit. Nicht nur die letzten Wochen sind gemeint, wo ja alles kulminierte, sondern überhaupt, auf die letzten zwei Jahre bezogen.

Erklären kann ich jetzt nicht, warum ich zuversichtlich bin. Aber - falls jetzt nichts mehr passiert - wird es ab nun bergauf gehen. Jedenfalls habe ich es mir vorgenommen und ich glaube daran! :-)

"Ich will meine Tschutschi wiederhaben!" sagte ich am Telefon zur Tierärztin. Sie lachte amüsiert. "Ja, dann werden wir sie wohl hergeben müssen. die Nähte sind gezogen, da ist allerdings noch eine Schwellung, aber na gut, morgen."

Seht ihr? Es geht schon los mit der besseren Zeit! ;-)

Nickname 10.12.2010, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

So wirklich klingt's ned guat, 's kranke Hascherl, aber besser klingen tut's wieder, es geht aufwärts juchei, mi gfreit's a so!! :-)

Gut, dass schon morgen ist und 's Tschutscherl wieder daheim, tu sie schön pflegen gell :-)

Bussalans für di und Streichler für's Tschutscherl (und no an Grog für di nachreich)

@ vonferdl: sie huast eh fost ned.....
'fost' - außer dene Zehnminutn, aba das war sicher nur, weil's so verkält is...

Gute Besserung Schatzal!!

vom 11.12.2010, 23.05
7. von Sinta

Kranke Nichtraucher haben einen ebensolchen, greislichen Husten!
Gute Besserung für Euch 2!

vom 11.12.2010, 17.26
6. von marion

natürlich wünsch ich dir gute besserung und rate zu hühnersuppe ggf. auch mit ingwer, hilft sehr gut!!
aber viel wichtiger ist natürlich die kleine tschutschi, lass uns bitte gleich wissen, sobald sie wieder da ist und mach auch vielleicht ein paar fotos, damit wir sie ganz fein bedauern können.
gute besserung für euch beide!!!! :D

vom 11.12.2010, 14.05
5. von Monika

Na, wenn du noch rauchst, brauchst du dich nicht über solchen Husten zu wundern (eher, dass/wenn er wieder werg geht)

Verzeih dir wegen der Unordnung, das ist gut so, aber rede dir doch mal ernst zu wegen des ollen Rauchens.
Wie schlimm muss denn ein Husten noch werden, bevor man ans Aufhören denkt?

(Bitte nich übel nehmen, aber wenn ich sowas lese, kommt mir sowas in den Kopf.)

Schön, dass Tschutsche wieder nach Hause kommt! :-)

Liebe Grüße!

vom 11.12.2010, 12.33
4. von vonferdl

prost und küssdiehand frollein germana!

vom 11.12.2010, 11.56
3. von

recht hat er....der von ferdl!
frau germana

vom 11.12.2010, 11.18
2. von vonferdl

wenn Du jetzt noch zum rauchen aufhören könntest, wärs perfekt.

vom 11.12.2010, 10.03
1. von Viola

:-) Gute Besserung - Feststellung und Wunsch zugleich.

vom 11.12.2010, 08.09


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21