Ausgewählter Beitrag

Wieder da.

PUH!! Ich muss ALLES neu installieren. Office hab ich schon, sonst noch nichts. Die letzten 3,3333 Stunden verbrachte ich damit, überhaupt wieder ins Internet zu kommen.
Die Dateien wurden zwar gerettet, aber E-Mail-Adresse habe ich keine einzige mehr! Nüscht! Niente!! Vorher waren es mehrere Hundert!! ÄCHZ!!! Manche kriege ich vermutlich nie nie wieder... Es ist sooo arg! Bitte, schreibt mir, damit ich sie wieder habe. Ähm, ein XXX als Text tät mir reichen! *g*
ALLE E-MAILS SIND WEG!!!!!!! Das ist das schlimmste.

Alle Einstellungen sind weg. Alle aus dem Netz geladenen Gratisprogramme (weiß teilweise nicht mal mehr, wie die hießen.) WinZip ist weg.
Jetzt muss ich erst mal das E-Mailkonto einrichten, zu dem meine Freunde hauptsächlich schrieben und dann geh ich hoilen!

Arg ist auch, dass ich das Virenprogramm nicht habe. Aber ich kann es über das Netz wieder kriegen, aber das find ich kompliziert, fürcht mich schon davor.
So wird einem halt nie fad im Leben. ;-)

Was kaputt war, schrieb ich übrigens unter den letzten Beitrag in einem Kommentar. Trotzdem nochmal: es war die Festplatte. "Sektorfehler" oder so...

Aber schön, dass ich wieder meiner Compisucht frönen kann, das Abgewöhnen war nicht leicht, tjajaa... :-)  

Nickname 14.10.2010, 00.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von vonferdl

jetzt bist endlich die mailschulden los! :D

vom 17.10.2010, 15.36
Antwort von Nickname:

Naaja. Hm... Nicht wirklich. Pfff....
2. von Der Wanderer

Eine Investion, die sich lohnt: TuneUp Utilities 2010 ! Sektoren fehler werden erkannt und behoben, bevor es zum Chrash kommt.

Hier gibt es eine 15 Tage Testversion: Hier klicken

TuneUp Utilities 2010 kann mehr als nur die Festplatte pflegen.


Winzip ist gut, doch es gibt Besseres. Filzip ist ein Freeware-Packprogramm, das über 15 verschiedene Formate unterstützt.
Hier klicken

Das Beste Antiviren Programm Made in Germany: ANTI-VIRUS FREE EDITION
Hier klicken


Statt Adobe PDF Reader. Foxit PDF Reader, Download kostenlos. Foxit PDF Reader 4.2.0: Klein, komfortabel, kostenlos: Alternativer PDF-Betrachter mit Profiambitionen.
Informieren bei Wiki:Hier klicken

Downloaden hier: Hier klicken

Ansonsten gilt Grundsätzlich, daß mman zu seiner Sicherheit regelmäßig ein Backup fährt. Das meint, daß man seine Daten sichert mit einem Backup Programm. Gibt es auch kostenlos.
Übersicht: Die beste Backup-Freeware
Hier klicken

vom 15.10.2010, 03.48
1. von Traudi

Oje, da kann ich richtig mitfühlen. Das wäre auch für mich das Schlimmste, was passieren kann. Meine Computer zeigte kürzlich auch Altersschwächen, war mir nicht ganz geheuer. Mein Mann hat dann ALLES auf eine externe Festplatte gespeichert und mir dann einen Neuen angeschafft. (Computer natürlich!)

Ich wünsche dir starke Nerven, um alles wieder zusammen zu bekommen.

Viele Grüße
Traudi

vom 14.10.2010, 08.45


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21