Ausgewählter Beitrag

Wieder da.

Gerade eben ist Madame Tschutschinella zurück gekommen. Rufend, sich nicht besonders streicheln lassend, kaum hungrig oder durstig.
Was soll ich nur von diesem VIECH halten. Jetzt ruft und ruft sie die ganze Zeit, aber sie will nichts. 
Seelisch kann ich mich nicht so schnell wieder aufrappeln, sowas dauert..
Und nun schnell ab zur Arbeit...

Nickname 20.06.2011, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Inge aus HH

Gott sei Dank getrommelt und gepfiffen, sie ist wieder da. Aber da kannste mal sehen liebe Tirilli, so lange war ich nicht hier. Unverzeihlich! Au weh...
:nachdenk:

vom 02.07.2011, 20.34
18. von vonferdl

@miko, ich sitze im bürostuhl, Sie dürften mich da mit frolleinluposine verwechseln. ;-)

vom 22.06.2011, 12.51
Antwort von Nickname:

Ah geh! Bürostuhl nennst du deine abgewrackte Couch jetzt also??
Hochrossknülch!
17. von Miko

@herr vonferdl, runter vom Ross!!!!! Ich meinte vorrangig Ihre Art von Humor , bittrechtschön!!!!! :D

vom 22.06.2011, 10.16
Antwort von Nickname:

Miko, gut durchschaut! Sein Ross ist da, doch, ist da, ist da, immer da! So.
16. von Vodia

Hi Du,

i bin a a Katz, streun immer mal bei Dir vorbei ohne zu maunzen.
Aber heut is mir danach und frog amoi die Miez, obs irgendwo an feschen Koder aufgrissen hood :D
kimm ned mit sterilisiert und so, weil des bin i a ... *ggg

Danke, der Nachfrag:

Mir gehts gut, könnt besser gehn, aber es werd scho wieder.

Halt weiter die Ohren steif, Hals- und Bein oder Mast- und Schotbruch ...
oder was wünscht ma einer Musiklehrerin? Ton- und Stimmbruch???

herzlichst
C.V.

vom 22.06.2011, 00.19
Antwort von Nickname:

Hallo Streunerin! ;-) Fräulein Tschutschi hatte ich gefragt, aber die schwieg beharrlich. :-(
Dir gings wohl nicht gut, wie ich zwischen den Zeilen herauslese. Deswegen wünsche ich dir nun, das es weiter bergauf gehen möge.
Alles Liebe!
15. von frau germana

soll ich mich freuen oder nicht? ich denke jetzt mal nach...........also: ich freu mich für dich, dass das katzenvieh wieder aufgetaucht ist und du dir nicht so viele gedanken machen musst! ich hab aber einen irren grant auf den fellhaufen, weil der einfach so frech ist und so tut, als wär nix gewesen! guter rat (den du aber eh nicht beherzigst, wie ich dich kenne): lass die gute eine zeit lang schmoren, hau sie aus deinem bett (wer weiß, in welchem die die letzten tage und nächte gepennt hat!!!), stell dich drauf ein, dass die blöde wieder einmal wwegzischt, die ist nämlich eine schlaaaahaaaaampe!
ich schau sie das nächste mal gar nicht an, saG ihr das.
gott sei dank kannst du wieder an was anderes denken (an deinen besuch z.b.!!!!).

vom 21.06.2011, 22.02
Antwort von Nickname:

Sei doch froh, liebste Froindin! Es werden die Mäuse im Garten weniger! *sfg*
Das andere: nein! Dat kann ich nich.
Habs der Schlaaaahaaaaampe ausgerichtet! *g*
14. von moritz

hast du eine liebe katze?am foto schaut sie immer so müde aus.

vom 21.06.2011, 13.29
Antwort von Nickname:

Hoho Moritz! Ganz daneben vermutet. Sie ist mega energiegeladen! *g*
13. von vonferdl

@miko, das ist ja das problem. alle frauen lieben mich und ich kann mich nicht entscheiden .....

vom 21.06.2011, 11.03
Antwort von Nickname:

Na, das ist ja mal wieder typisch! Voll narzißtisch, der Typ!
12. von Miko

@vonferdl
ich glaub´,ich könnte Sie mögen :-)

vom 21.06.2011, 10.43
Antwort von Nickname:

MIKO!!!! wut116.gif
Pff...
11. von Hanna

Na wer sagts denn? Gerade lese ich,daßTschutschi wieder eingetrudelt ist.
Sie ist schon eine ganz Besondere!
Ich freu mich für dich!

vom 20.06.2011, 19.46
Antwort von Nickname:

Danke Hanna!
Das Besondere an ihr ist ihre wilde Lebensenergie. Puh, sag ich dir. Ein zweiter Von Ferdl auf 4 Pfoten!!!!!!!!!!! Warum hab ich mit meinem chronischen Energiedefizit grad immer mit solchen zu tun? ;-)
Liebe Grüße!
10. von Hanni

Liebe Tirilli,
ich freu mich mit dir, daß Tschutschi wieder da ist.
Liebe Grüße
Hanni

vom 20.06.2011, 19.29
Antwort von Nickname:

Danke vielmals Hanni!
Liebe Grüße zurück!
9. von Karin aus 'Bayern

Gottlob ist sie wieder da !! Habe (verbotenerweise) auf Arbeit immer mal nachgesehen!
Alles Gute für Frauli und Mietze!

vom 20.06.2011, 18.18
Antwort von Nickname:

Oh Karin, so viel mitgebangt hast du, danke! Hoffentlich merkt das keiner im Betrieb, na, das wär ja was...
Liebe Grüße!
8. von Elena

Herrrrrrrrrr vonferrrdl, Se san unmöglich.

p.s.: will den Tschutschi-Header wiederhaben!!! Büttte!

*miau* E.

vom 20.06.2011, 17.06
Antwort von Nickname:

Du sagst es, Elena.
Der Header wurde strafversetzt, geht also nicht.. ;-)
7. von vonferdl

ps:
gestern wollte ich dich noch fragen, ob du schon in deinen reifenprofilen nachgesehen hast, aber das hat sich dann doch erübrigt. :D

vom 20.06.2011, 16.39
Antwort von Nickname:

Wie lange hattest du denn gezögert, dies herzukritzeln? Raus mit der Sprache! Und schämen für solche Einträge tust du dich nich? Von Scherbl, geh mal in dich!
6. von Waldameise

Gestern hab ich mir nicht getraut, noch was zu schreiben, liebe Tirilli. Dabei dachte ich auch, dass sie Montag sicher wiederkommt. Unsere zwei Rumschnüffler waren auch schon Freitagabends irgendwo eingesperrt und kamen dann Montag zurück. Vermutlich Garage, Schuppen oder gar Stall, der wegen des schlechten Wetters abgeschlossen wurde und erst Montagmorgen wieder auf.
Bei uns ist das aber auch jedesmal ein Drama. Erst, wenn sie wieder daheim sind, sind wir wieder (halbwegs) normale Menschen.
Aber alles egal jetzt, hauptsache Tschutschi ist wieder da. Mir fällt ein Stein vom Herzen. :D

Liebe Grüße,
Andrea

vom 20.06.2011, 16.22
Antwort von Nickname:

Danke Andrea!
Mir hat gut getan, dass du erwähntest, dass auch bei euch sowas ein Drama werden kann. Ich komme mir da natürlich schon ein wenig zu "aufgeregt" vor, aber was soll ich machen, ich empfinde halt so.
Dein Mitfühlen hat mir gutgetan, nochmal danke!
Herzliche Grüße!
5. von Sinta

tirilli, ich wollte dir doch nur erzählen, dass ich in einem Schuppen
eingesperrt war und mich tierisch
aufgeregt habe. fressen und streicheln
kommt später dran.
deine tschutschi

vom 20.06.2011, 15.36
Antwort von Nickname:

Tschutschi, gaa nich waah! Oder waren in dem Schuppen etwa lauter Mäuschen? Ich meine, weil du so gepflegt aussiehst und auch satt bist.

Sinta, da hat dir dies Viech was ins Ohr geflüstert, lass dich besser nicht ein auf die!
;-)
Grüßchens!


4. von Tri

Ich bin sooooooooooooooooooo froooooooh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzensgruß
Tri

vom 20.06.2011, 14.31
Antwort von Nickname:

Danke vielmals!!
*feste rüber winke*
3. von Elfe

Juhuu, sie ist wieder da! :-) :-) :-)

Na ja sie sind eigenwillig und lassen sich nicht verbiegen, ist doch okay liebe Tirilli ;-)
Ich empfinde es so, die 'Zenmeisterin' lehrt Dich nicht anzuhaften, auch nicht an ihr :D gleich weg bin.

Einen schönen Nachmittag, ich lass' mich auch nicht verbiegen :D ;-) :cool:

vom 20.06.2011, 14.25
Antwort von Nickname:

Danke fürs mitfühlen! zenmeisterin, oha. Wie geht denn sowas?
Nicht anhaften.. das hatte ich mir ja vorgenommen. Aber dann dieser Unfall. Du hattest es vielleicht nicht mitbekommen, ich hate Taschutschi überfahren. 2 Notoperationen, wochenlang Lebenskampf. Und scvhwupp, war meine "Distanz" weg.
Danke für die Lehre!
Liebe Grüße!
2. von Elena

Also gut, Tirilli, Herr vonferdl hat keine Katze, der kennt si net so aus...

NATÜRLICH verarbeitest Du das! Selbstverständlich wird das wieder vorkommen: Katzen sind sehr eigenwillige Tiere, eh schon wissen.. ;-)
Und außerdem hast Du Dich schon längst "aufderrapplt", gell?!?

Liebe Tirilli, ich freue mich so, daß Madame wieder da ist - ich habe nicht daran gezweifelt, daß sie wiederkommt.

...und jetzt schau bloß, daß sie heute Abend da ist - eper trägt sie Dir das Verschwinden in die Arbeit nach (oder ist sie drinnen?)
Danke aber auch, daß Du gleich Bescheid gegeben hast über Tschutschinellas Wiederkehr..

Krauler an das Viech, das süße, mir unendlich gut gefallende!!!

*miauzilein* + LG

E. :-)

vom 20.06.2011, 14.14
Antwort von Nickname:

Der Herrr Von Ferdl hatte einmal eine. Nie wieder, sagte sie dann im Katzenhimmel. Jetzt hatta keine mehr...
Danke, Frau Elena!
1. von vonferdl

es gibt nur zwei möglichkeiten:
entweder du erteilst dem viech hausverbot,
oder du verlässt das haus.

vom 20.06.2011, 14.06
Antwort von Nickname:

Oder ich engagiere dich als Hauskater und lehre dich mal, wie man dient.... :-D


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21