Ausgewählter Beitrag

Zauberflöte live aus Salzburg

Genia Kühmeier als Pamina sang gerade die Arie "Ach, ich fühl es"

Göttlich! Gänsehaut!

Ein Mädchen oder Waahaheieibchen wünscht Papageheheno sich... *träller*

Ich liebe diese Oper, für mich ist sie eines der Weltwunder! Danke für den Hinweis Luposine!

Nickname 04.08.2006, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Yvonne

An den Schreiber vom Beitrag oben:

**
Göttlich! Gänsehaut!

Ein Mädchen oder Waahaheieibchen wünscht Papageheheno sich... *träller*

Ich liebe diese Oper, für mich ist sie eines der Weltwunder! Danke für den Hinweis Luposine!



04.08.2006, 23.34

***

Ich finde Deine Begeisterung super.
Wenn Du magst, schreib mir doch an
boheminetta@web.de

vielleicht wird ein inspirierter Kontakt daraus.

Herzliche Grüsse

Yvonne

vom 06.08.2006, 20.25
5. von Yvonne

Ach, ist das schön, hier begeisterte Menschen zu finden. Übrigens: heute auf 3sat war um 18:30 ein Gespräch mit Genia Kühmeier - wenn mir einer sagt, wo und wie ich die vielen MBs hinterlegen kann, damit ihr das auch ansehen könnt (auf dem PC), dann meldet Euch. Sie scheint sehr natürlich zu sein und ihr Mann heisst lustigerweise Siebzehnriebl (und ihr 1 jähriger Sohn auch :)
Übrigens: suche Kontakt zu Opern- und musikbegeisterten Menschen - Männlein wie Weiblein (bin übrigens 42) und singe übrigens neben der Klassik auch Swing (Gershwin)

Hier klicken

Also - ich würde mich freuen - und weiter so mit Eurem Enthusiasmus -
sagt, war der Papageno - Christian Gerhaher nicht super - dieses Timbre, dieses Schauspiel - dieser Schmelz in der STimme....
Ach, wenn das die vor einigen Tagen verstorbene Elisabeth Schwarzkopf noch erlebt hätte.

Liebe Grüsse

Yvonne aus München (war hier nicht noch jemand aus München - meld Dich doch :)

vom 06.08.2006, 20.17
4. von Eveline

Ich fand's auch sehr schön, zumindest den Teil, den ich gesehen habe....
Bitteschön, gerngescheh'n ;)

Jetzt genieße ich grad André Rieu vor dem Schloß Schönbrunn :) hach ;)
ORF 2, das war der heutige Tagestipp :)

Huggels, schönen Abend! *busserl*

vom 05.08.2006, 20.50
Antwort von Nickname:

Übrigens, im Nachspann stand ein anderer Name für die Rolle der Pamina. Eine Gerda Irgendwas. Genaueres fand ich leider nicht heraus. Große Teile waren schön, der Sarastro war toll besetzt, aber trotzdem, die Inszenierung vor etwa zwei Jahren gefiel mir besser.
3. von Christina

Ehem, eins drunter war mein Schusselhirn :D

vom 05.08.2006, 17.14
Antwort von Nickname:

*winke*


2. von

Ha ha ha hahahahahahahahhaha, ha ha ha hahahahahahahahaha,ha ha ha hahaha ha hahaha ...... ;)

vom 05.08.2006, 17.09
Antwort von Nickname:

Papapapapapapapaaaaa! :-D
1. von Sternenelfin

lächel .. ja ich liebe sie auch diese Oper ... und die Gänsehaut kann ich gut nachvollziehen ..

Magst du Hänsel und Gretel auch?

Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut.
Liebe Grüße aus dem nächtlichen München
Annette :-)

vom 05.08.2006, 00.01
Antwort von Nickname:

Dacht ich´s mir doch bei dir! :-) Hänsel und Gretel hat sehr schöne Partien. Ja, gefällt mir, aber die Zauberflöte ist der Himmel :-))


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21