Ausgewählter Beitrag

Zitat


 

Die Sinne trügen nicht!

Nicht weil sie immer richtig urteilen,

sondern weil sie gar nicht urteilen,

weshalb der Irrtum immer nur

dem Verstand zur Last fällt.

 

Immanuel Kant (?)


Nickname 22.03.2005, 22.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Cornelia

liebe tirilli!

das hast du ganz recht mit immanuel kant.

ich bin manchmal zu gast auf der seelenfarbenseite und kenne dich daher bzw. ein bisschen kenne ich dich. ich frag mich oft wie engelbert das macht..er legt so ein tempo vor, dass mir da die parabel mit dem indianer einfällt, der aus dem auto aussteigt, sich auf die straße setzt und sagt er warte auf die zeit, der sie davongefahren sind, damit sie ihn wieder einholt und er zur ruhe kommen kann.

ja. und auch du kommentierst so viel, hast einen eigenen blog...

soviel dazu, woher ich dich kenne.


weißt du, dass wir gar nicht weit voneinander entfernt leben...du hast in deinem ortalphabet unter J meine heimatstadt angegeben ;-)

und eigentlich bin ich auch eine kärntnerin. bin daher gerne hier bei dir zu gast. fühl mich wie zuhause ;-)

nun wünsch ich dir noch ein schönes, sonniges, wärmendes wochenende und alles liebe

cornelia

vom 02.04.2005, 12.27


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21