Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute

neue Farben

Gestern nacht habe ich meinem Blog neue Farben verpasst. Sie heißen Papayawhip für den Rand und Oldlace für die Mitte. Mir gefallen sie so gut, dass ich sie für länger behalten will. Mal sehen ob sie auch für einen nächsten Header passen. Der jetzige bleibt aber vorest, er lenkt so schön vom grrrrauslichen Herbst ab.

Nickname 24.10.2005, 10.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues Outfit

Die Farben hier sind noch nicht das was mir gefällt. Heute Abend werde ich vergnüglich neue Headlines basteln und dann kann ich das ändern

Nickname 23.10.2005, 00.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Versprecher

"Aber bitte nicht zu früh kommen, da liege ich noch in Amors Armen"

Ich wollte eigentlich "in Morpheus Schoß" sagen.

Der Herr Installateur war dann üüüüberhaupt nicht mundfaul.

So bin ich in der Früh. Ganz unkontrolliert und wegen fehlendem Ruder auch unsteuerbar.

Nickname 19.10.2005, 11.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abgelenkt vom Alltag

Schwesterlein samt Freund ist da, wir haben gestern Rommé gespielt und ich konnte daher mein schulischen Pflichten für heute nur halb erfüllen. Die pennen noch, ich hau ihnen ein großes Frühstück hin und dann muss ich vor der Schule noch üben und ein Spiel für Musikkunde aushecken. Mal sehen ob die Gäste brav sind und mich lassen.
Also erst mal keine Zeit für´s Blog.

Allen Besuchern einen schönen Tag!

Nickname 17.10.2005, 09.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ohne Worte



#§%& !!!!





Nickname 14.10.2005, 16.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Verborgen gewesenes Leid.

...und die nächst Freundin lässt sich überraschend scheiden. Jetzt gibt es in meinem Freundeskreis nur noch zwei Paare die "funktionieren".

Ganz schön arg.

Nickname 12.10.2005, 20.18 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bei mir nichts Neues unter den Wolken...

Ich habe gerade eben den Compi durch den Regen (eh klar) ins Haus geschleppt. Unrepariert, der Herr Compidoktor kam leider nicht dazu.
Warum soll mein geliebtes Compichen über das Wochenende dort sinnlos herumstehen dachte sich der süchtige Anteil in mir. Außerdem muss ich mir das Betriebssystem und Windows Office nun kaufen, auch verschiedene andere Programme kann man nicht retten und sie werden weg sein.

Allfällige Mitleidsbekundungen werden gnädig entgegen genommen. ;o))

Aber zwei positive Dinge gibt es schon zu berichten: Ich habe nun wieder einen Kühlschrank und ich weiß auch schon die Lösung für das Problem mit dem Downloadpiraten. Man muss nur einen "Router" vor das Gerät stecken, da kommt niemand dran vorbei. Der kostet so ca. 65 Euro.

Dann werde ich jetzt erst mal was essen und dann lustvoll einen Beitrag mit Blümchenfotos machen.

Man gönnt sich ja sonst nix.
:-)

Nickname 07.10.2005, 20.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Habt Mitleid mit uns armen Südländern

Es regnet nun schon seit letztem Sonntag ununterbrochen. Das die Erde überhaupt noch Wasser schlucken kann ist ein Wunder. Weiter im Norden soll es sogar warm sein, hier aber ist es wie im November.
Gerade sah ich auf der Weltwetterkarte (siehe rechte Spalte) einen blauen Wirbel über dem Atlantik der sicher uns wieder treffen wird. Das nächste linksdrehende Tief fürchte ich. *grummel*

Lieber hl. Antonius, kannst du nicht auch für´s Löschen zuständig sein? Komm, sei so nett, mach mal!!
 Löscht du bitte irgendwo im Norden irgendwas? Schick doch diese Wolken zu unseren lieben netten deutschen Nachbarn, ja? Büddee!

Nickname 06.10.2005, 20.20 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nachlese

Das Treffen mit Frau Waldspecht zeigte wieder einmal, wie vergnüglich es sein kann, wenn völlig unterschiedliche Menschen ein Fest der 1000 Worte feiern.
;-)

Nickname 23.09.2005, 19.51 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hach Frau Schnuzl!

Ich habe heute wieder einen besonders blitzblanken Teppich wenn er getrocknet ist. Weil die Frau Schnuzl genau da drauf.... Es ist nur ein Teppich in dem Zimmer und der macht nur etwa 20% der Fläche aus aber Frau Schnuzl trifft immer genau dort hin! :-((
Sie isst nichts, anscheinend zu viel Haare im Bauch. Aber sie geht auch nicht raus was ganz untypisch ist. Draußen gäbe es Gras zur Selbsttherapie.
Nun habe ich ihr Malzpaste verabreicht die sie dankbar angenommen hat.


Mal sehen was wird.

Nickname 21.09.2005, 11.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL